Ich mag es eure Antworten zu lesen

Stella schrieb:
Da bin ich aber froh, dass meine Eltern in der Hinsicht eine ganz andere Einstellung haben. Momentan ist mein jüngerer Bruder in DC Wahn und schaut die Serie immer in Anwesenheit meiner Familie auf Viva. Meine Eltern kennen die Serie durch mich damals (ja, ich hab sie damals um 2003 rum selber immer mit meiner Mutter auf RTL 2 geschaut :)) Mein Vater findet Kogoro ziemlich witzig und meine Mutter findet Conan coolIch kann eigentlich mit Sicherheit sagen, dass meine Familie alle deutschen Folgen kennt
![]()
Bei einigen Folgen meinten sie dann auch mal:„Ist das im Ernst eine Serie für Kinder?!"(-> Die Mumie im Wald ;))
Naruto-kun schrieb:
Also ich bin da ziemlich traurig über meine Familie.
Ich bin mittlerweile 17,fast 18,habe meinen Auto Führerschein fast fertig und werde zu den nächsten Sommerferien hin mein Abitur in der Tasche haben. Meine Familie fragt mich zwischendurch immer mal wieder,warum ich mir diese Kindersendungen oder diese "Kinderkacke" anschaue. Ich persönlich sage dann immer,es ist besser als diese ganze andere scheiße die im Fernsehen läuft und das ist etwas was Spaß macht. Damals habe ich mit meinen Geschwistern immer die ganzen Anime's geguckt die liefen,mittlerweile schaue ich hauptsächlich alleine außer wenn Donnerstags die neuen Naruto Folgen mit Englischem Untertitel rauskommen,da gucken meine Eltern dann manchmal mit und meine Geschwister auch,aber auch nur weil die alle wollen,dass Naruto den Ninja Weltkrieg gewinnt.
Gruß,
Naruto-Kun