Wie findet eure Familie DC ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir ist es so ähnlich wie bei Chris-kun.
    Nur das mein Vater öfter diese Bemerkung macht mit Scheißzeichentrick. Können eben mit Animes nichts anfangen, da sie das in ihrer Kindheit nicht gekannt haben, denke ich mal.
    Aber ansosnten wird Conan mein Hobby eben akzeptiert. Aber so 100 prozentig stehen sie wohl nicht dahinter. Ist mir aber auch egal ich find es klasse und das ist die Hauptsache. Die Usertreffen finden sie wohl gut.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Also meine Mama mag DC ziemlich gern ,findet auch Conan richtig süß und lacht immer über Kogoro . Sie kommt zwar immer mit dem BO-Plot durcheinander ,aber das liegt wohl daran ,dass sie nur die deutschen Folgen kennt . Sie würde auch gern die Japanischen schauen ,hat aber keine Lust auf Untertitel :D aber immerhin hat sie zum Teil den London-Fall mit mir damals geschaut .
    mein Vater kennt das glaub ich gar nicht :D
    dank mir ist auch meine zwei Jahre jüngere Cousine ein Fan geworden ,sie liebt vor allem Kaito .
    und natürlich ist meine beste Freundin auch ein ziemlich großer Fan des Animes -aber der größte Fan bleibe immer noch ich :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Meine Mama is jetzt nich gerade der manga/anime fan , hat aber trotzdem früher imner mut mur alles angeschaut und Conan findet sue auch ganz interessant .

Aber sie unterstütz mich damit total, hat auch geschaut.mit mir dass ich alle bande

zusamnenbekomn und so :))
    Wens im tv läuft schaut sies auch manchmal ohne zu meckern an, mein kleiner Bruder findet den anime cool kann aber mit den mangas nich so was anfangen :)
    Mein dad denkt es ist Geldverschwendung ._.

Und 2 von meinen Freunden waren mal so bissel manga fan, aver jetzt bin ich richtig 4ever alone damit ._. "

(Ps: sorry für die schreibfehler, mein Handy spackt...)
    Well X means a kiss. A feminin expression of affection, but it could be also a sign of heatred, sure, X also means the target where the silver arow is shot.

• Als wir mal im Auto den 3. Film von DC geguckt haben, fand mein Vater, dass diese Fakten sehr wichtig sind und wir besonders gut zuhören sollen. Wahrscheinlich ist es ihm egal, was wir für Serien sehen, Hauptsache: Sie bilden (Da würde ich sagen: Ich hab Glück, dass DC so bildend ist :rsweat3:
    Meiner Mutter ist es auch so ziemlich egal, wie meinen Geschwistern. Manchmal gucken die sogar mit :D
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Meine beiden Schwestern habe ich mit meinem DC-Fieber angesteckt, was ja schön ist.

Auch meine Mutter hat ab und zu mitgeschaut, mein Vater hat sogar mal in den Manga gelesen,

aber ich glaube, er ist mit der japanischen Leserichtung nicht zurecht gekommen :D .

Allgemein ist es super, dass meine eine Schwester auch voll der Mangafan ist, da hat man immerhin

eine Person zum Reden.

Denn sonst kenne ich nur noch einen in meiner Klasse, der Mangas/Animes mag :oaffected: .

Aber immerhin kennt und mag er auch DC, auch wenn Bleach sein Lieblingsmanga ist.

Alle anderen tun Mangas/Animes leider als Kinderkram ab, dieses Vorurteil ist ja bekannt.

Dazu habe ich mich auch schon ausführlich im "Bleibt ihr DC treu?"-Thread geäußert.
  • Meine kleine Schwester guckt es noch ab und zu mit mir.
    Meine Eltern koennen damit nicht wirklich was anfangen. Hab meinen Stiefvater ueberredet mit meiner Schwester und mir den 15. Film zu gucken.
    Sein Kommentar nach dem Film: Das war ziemlich kitschig.
    Er sagt auch oft zu mir: Na, guckst du wieder Conan - Der Barbar :D
    Fuer sie ist das halt Zeichentrick.
  • Meine Eltern haben meine Begeisterung für Animes immer ein wenig belächelt.
    Für die ist irgendwie alles, was gezeichnet ist, eine Sache für Kinder. Als ich ihnen
    mal aufzeigte, dass sie früher auch Animes geschaut haben (Biene Maja etc.)
    wollten sie mir das erst gar nicht glauben, so nach dem Motto: "Sowas haben wir nie
    geschaut" Hehe...falsch gedacht.
    Ich musste ihnen oft mal erklären, dass es auch Animes für Erwachsene gibt.

Meinen Freund habe ich aber erfolgreich mit DC angesteckt. :othumbsup2: Der kannte
    das vorher gar nicht und ist jetzt auch sehr begeistert.
  • Mein Bro findet DC in ordnung.
    Aber naja, meine Eltern finden, dass DC eine Kleinkinderserie und Quatsch ist. Und sie denken, dass es nicht gut für mich ist, DC zu gucken...verbieten tuen sie es mir aber zum Glück nicht. Ich schaue aber dennoch lieber Animes, wenn sie nicht in der nähe sind, da meine Eltern dann immer einen dummen Spruch ablassen. Und überzeugen konnte ich sie auch nicht, dass viele Animes auch für Erwachsene sind. :(

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Mein Bruder und ich gucken es gerne zusammen, aber meine Eltern verdrehen am liebsten genervt die Augen, wenn ich anfange auch nur darüber zu reden. Ein Wunder, dass die mich überhauot auf Forentreffen lassen, obwohl sie eigentlich nicht so dafür sind. generell was Animes angeht sind sie da der gleichen Meinung wie NanaxMai's Eltern.
    Meine Gastfamilie hier in Australien findet es sogar ziemlich furchtbar, dass ich Animefan bin und ich solle das doch lieber in Deutschland ausleben, nur weil ich mal auf eine Convention gehen will und jede Woche einen Manga aus der Bücherrei ausleihe. Da will ich lieber wieder zu meinen Eltern nach Hause.
    Nur meine Oma, die hat sich DC sogar mal mit mir angeguckt und fand Conan ganz schnuckelig. ^^
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: