Ich liebe DC! Es hat einfach alles.
Charme, Witz, Action, Freundschaft und jetzt kann ich noch 100 weitere Gründe aufzählen.
Außerdem interessiere ich mich sehr für den Lösungsweg von Fällen (fasziniert mich einfach xD) und ich liebe den Zeichenstil. DC ist ein Teil meiner Kindheit und hat mich seit dem ersten mal ansehen nicht losgelassen.
Ich liebe alle Charaktere (okay, fast alle) und habe es einfach ins Herz geschlossen
Charme, Witz, Action, Freundschaft und jetzt kann ich noch 100 weitere Gründe aufzählen.
Außerdem interessiere ich mich sehr für den Lösungsweg von Fällen (fasziniert mich einfach xD) und ich liebe den Zeichenstil. DC ist ein Teil meiner Kindheit und hat mich seit dem ersten mal ansehen nicht losgelassen.
Ich liebe alle Charaktere (okay, fast alle) und habe es einfach ins Herz geschlossen
"Ich rate nie!"
Sherlock Holmes
"..., ich bin ein Spitzenmann!" Hercule Poirot:)
Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub

Der wäre mir doch etwas zu teuer..;-)). Habe Conan in den Anfangsjahren im deutschen Fernsehen gesehen, da war ich Anfang 20 ... und hab ihn jetzt wieder entdeckt.. weil ich vor 2 Jahren meinen Fernseher rausgeschmissen habe, weil nur noch Müll im TV kommt. Hab ich bis heute nicht bereut und somit Conan wieder neu entdeckt.. auch wenn ich jetzt ein paar Jährchen älter bin...;-) Außerdem ist es eine kluge Fernsehserie, bei der man auch mal gut von der Arbeit entspannen kann und mal was anderes in den Kopf bekommt.
aber jeden Tag konnte ich es kaum abwarten, den Fernseher einzuschalten und endlich Conan zu schauen!
)