ich weiß garnicht, warum ich Conan so mag... irgendwo wegen Ran und Shinichi, irgendwo, weils mal spannend ist, auch irgendwo, weil mir der zeichenstyle gefällt... also irgendwo mag ich alles daran XD ..
Warum mögt ihr Conan ???
-
-
Ich weiß nicht. Der Manga ist (im Gegensatz zu anderen) so realitätsnah. Die Charaktere sind toll ausgedacht & vor allem sehr unterschiedlich, sodass es logischerweise immer mal wieder zu kleinen Auseinandersetzungen kommt
Außerdem liebe ich Krimis & man kann auch gut mitraten,weil man ja die Bilder dazu sieht (nicht so wie bei Bücher,wo man sich das Ganze ja vorstellen muss). -
ich finde es einfach irrsinnig spannend und prickelnd uhnd es sind auch lustige szenen dabei also einfach genial
"Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"
Soul Evans
aus Soul Eater
Mein Twitteraccount
und mein YouTubeAccount -
Ich weiß gar nicht wieso ich DC mag liegt vielleicht daran das es spannend, lustig,manchmal auch traurige szenen dabei hat
aber so genau kann ich das nicht sagenVorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Ehm es ist einfach anders als die anderen Mangas.. besonders halt
Die Story an sich ist komplett anders aufgebaut als die üblichen.
EDIT:
Allerdings geht die Story kein Stück voran und die Fälle werden auch i-wie schlechter ... D: ..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey D. Ruffy ()
-
conan wird nie langweilig
hat viele verschiedene tolle charaktere
es gibt viele verstrickte geschichten zwischen den fällen
ist gut gezeichnet
gibt es seit 15 oder 16 jahren
und ist super spannend
und ich bin süchtig ........."Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."
Spoiler anzeigen Mitglied im:
Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
Wataru Takagi fanclub -
es überrascht einen immerwieder...
Die mangas bestehen nicht nur aus morden sondern auch mal aus entführungen, bombenanschlägen oder um Diebstähle.ist ja nicht nur so dass die da alle umgebracht werden xD
hin und wieder ist es auch lustig aber vorallem ist mal über den verstand und die erkenntis von conan bzw shinichi überwältigt... bei manchen fällen denkt man: der butler wars der butler warst undPENG. es war der sohn.das ist echt klasse. ach ja.. die liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz für uns weibliche faaans ♥♥
-
Conan habe ich schon früher 2004 geguckt (aber nicht ganz verstanden).
Zum Glück hat mich meine beste Freundin wieder im Mai 2010 wieder drauf gebracht!
Detektiv Conan macht einfach: glücklich und schlau.
Oft fehlt die 2. Eigenschaft bei fast allen normalen Serien.
Auch finde ich die Morde viel anspruchsvoller als normale Krimis!
Die Story ist packend und es kommt immer wieder was neues vor!
Man kann sagen das es doof oder gut ist das es schon sooviele Folgen ohne Sicht auf ein Ende gibt.
Ich finde es eigentlich ganz gut, weil ich einfach DC-bessesen bin (allerdings brauche ich mehr Shinichi in den Folgen. Das wäre sooo cool wenn er demnächst ganz oft vorkommen würde).
Bei Conan wird es aufjedenfall nicht langweilig dank Kogoro, Genta und Co.!
Außerdem gibt es noch viele Charaktere für Nebenstoff wie Heiji und Kaito Kid. -
Weil es mal was anderes ist als so die kack normalen Action Animes und blaaa.Bei Dc kann man versuchen die Lösung zu finden.Wie der Mord geschehen ist,welches Motiv der Mörder hat,wie der Trick funktioniert.Die Story ist einfach besser.Man kann versuchen das Rätsel zu lösen und ist auch dem entsprechend Anspruchsvoll.Im gegensatz zu anderen Animes geschweige den Krimis sind die Morde bzw sind die Rätsels viel ausgeklügelter und schwer heraus zu bekommen.Das macht immer bock Dc zu gucken,genau weil die Lösung zum Rätsel doch recht schwer ist.Find ich
also deswegen mag ich Dc so xD
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
Warum ich DC liebe...?
Zum einen ist DC mein einstieg in die Welt des Anime gewesen. Und zum anderen:
Mich faszinieren die Fälle unheimlich. Dass sich Gosho und sein Team von was weis ich wie vielen Leuten immer wieder neue und spannende Fälle konstruieren, ist einfach erstaunlich. Hinzu kommt, dass DC von Grund auf nie Langweilig wird, da immer für abwechslung gesorgt wird. Die Charakterisierung sowohl von Protagonisten wie auch von Antagonisten ist ein wahres Meisterstück geworden und ich habe schon vor DC für Krimis und andere Detektivgeschichten geschwärmt. All diese Einzelgründe haben mich dazu verführt Detektiv Conan immer noch zhu lieben, da DC einfach alles vereint, was mir an einer guten Serie gefällt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0