Warum mögt ihr Conan ???

• Ich finde Detektiv Conan so gut,weil es so viele charaktere gibt und die jeweils so unterschiedlich sind , dass man einfach mindestens einen davon mögen muss.Außerdem ist jede Folge einzigartig, da immer was anderes passier immer ein neuer Fall vor kommt wo man mitraten kann wer der Täteer ist.Es ist sehr vielfaltig und wird so gut wie nie langweilig.
    die Serie könnte immer weitergehen und es müste nie ein Ende geben.Man lernt viel dazu.Außerdem finde ich es ist gut gezeichnet und es hat eine große Entwiklung vom zeichnerischem hinter sich.
    by Shinobi96
  • Ich finde die Mainstory mit der Organisation echt sehr gut. Die meisten Fälle in DC sind auch echt sehr spannend und gut zum miträtseln.
    Desweiteren sind natürlich die Charaktere ausschlagebend, wobei ich bedauern muss, dass es in DC viel zu viele Charaktere gibt die perfekt sind. (Und ausserdem gibt es in meinen Augen mittlerweile zu viele Charaktere).
    Sonst ist der Zeichenstil in DC sehr schön und es ist auch ziemlich realitätsgebunden.
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Ich finde Conan klasse da es sich von anderen Mangas unterscheidet,es hat eine Handlung die es nicht zuvor gab und ist auch nicht so wie jeder Manga o. Anime gezeichnet,außerdem ist es sehr spannend und die Charakter sind wirklich klasse! :o^.^:

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• Ich mag Conan,weil ich die Geschichte einfache sehr spannend und anders(im gegensatz zu anderen Animes)finde.Außerdem mag ich es wenn man miträtseln kann. :rclap:
    EDIT:Oh seh grad hab ich schon erwähnt :osweat: )

Begin at the
    beginning
    and go on till you come to the end;
    then stop

• ...Weil er so "schön" (toll) ist, so schlau ist *sing*

Die Spannung macht die Serie aus.
    Es ist immer wieder toll zu sehen, wenn er mal gute Fälle löst...mittlerweile kann ich dazu nur noch lahm sagen...):

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Die Hauptcharaktere sind meist sympathisch,
    die Bösen sind cool und geheimnisvoll,
    die Fälle sind spannend und gut durchdacht
    und trotz der vielen Mordfälle gibts trotzdem noch viel zu lachen.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)