Die entwicklung vom Anime und Manga

• xXKazu-chanXx schrieb:

*angst vor alten jodie hat*
    omg ._. xDDDDDDDDDDDDDDDDD

naja ich nehms jezz so an:
    da früher ,wie man sieht ,die farben ganz schön gestochen haben *hilfe meine augen* xD und das anscheinend vorallem in d-land //keine ahnung ob rtl2 mit den farbeinstellungen gespielt hat aber iwie sind die bei uns krasser xD// wollten sie , da sie die möglichkeit haben , die haarfarben nehmen die mal ursprünglich geplant waren xD

und so find ich es auch besser o.o

Du glaubst, RTL 2 hat an der Farbeinstellung rumgespielt? Darauf bin ich auch noch nicht gekommen ...

Dürfen die das denn überhaupt? Also wenn ja, das wäre ja der Hammer. Voll die Frechheit.
    Aber ich glaube eher nicht ... mhm, ich werde mir mal alte, japanische Folgen ansehen und vergleichen.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Oh mein Gott....die alte Jodie...davon krieg ich bestimmt Albträume. Ich meine, gelbe Haare, leuchtend türkise Augen, neonpinke Lippenstift und dazu noch diese Pose...Hilfe!!

Naja, bei den alten Mangabänden finde ich den Zeichenstil sehr knuffig (was jatz mal überhaupt nicht zu Gin passt...aber selbst den fand ich in band eins kunffig :thumbdown: ), inzwischen finde ich ihn einfach nur geil.
    Und Conan ist ganz schön gewachsen...am Anfang war sein Körper etwa eineinhalb Köpfe hoch, mittlerweile sinds zwei. ^^

Den Animezeichenstil fand ich am Anfang Horror. Besonders da die erste Animefolge die ich gesehen habe irgendwas um die 200 war und ich erst danach mit dem Anime vorn angefangen hab. Da war der Schock ziemlich groß, als ich die gesehen hab -.-
    Naja, inzwischen finde ich den Animestil richtig gut.
    nur so am Rande, aber...Shuichi hat wohl von Folge 249 an ziemlich viel Zeit mit in der Sonne braten verbracht...Am Anfang war er voll blass und später voll dunkel...ich weiß nich, aber ich find diese Veränderung zu krass. mir hat der Shu aus Folge 249 (das war übrigens die Doppelfolge "Bombenstimmung", eine meiner Lieblinge^^) viiel besser gefallen als der später aus dem Storybogen um Kir...Wer teilt meine Meinung?
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Ari-chan schrieb:

Oh mein Gott....die alte Jodie...davon krieg ich bestimmt Albträume. Ich meine, gelbe Haare, leuchtend türkise Augen, neonpinke Lippenstift und dazu noch diese Pose...Hilfe!!

Naja, bei den alten Mangabänden finde ich den Zeichenstil sehr knuffig (was jatz mal überhaupt nicht zu Gin passt...aber selbst den fand ich in band eins kunffig :thumbdown: ), inzwischen finde ich ihn einfach nur geil.
    Und Conan ist ganz schön gewachsen...am Anfang war sein Körper etwa eineinhalb Köpfe hoch, mittlerweile sinds zwei. ^^

Den Animezeichenstil fand ich am Anfang Horror. Besonders da die erste Animefolge die ich gesehen habe irgendwas um die 200 war und ich erst danach mit dem Anime vorn angefangen hab. Da war der Schock ziemlich groß, als ich die gesehen hab -.-
    Naja, inzwischen finde ich den Animestil richtig gut.
    nur so am Rande, aber...Shuichi hat wohl von Folge 249 an ziemlich viel Zeit mit in der Sonne braten verbracht...Am Anfang war er voll blass und später voll dunkel...ich weiß nich, aber ich find diese Veränderung zu krass. mir hat der Shu aus Folge 249 (das war übrigens die Doppelfolge "Bombenstimmung", eine meiner Lieblinge^^) viiel besser gefallen als der später aus dem Storybogen um Kir...Wer teilt meine Meinung?

Voll dunkel? :?: Wirklich? Ich mein, dass Shuichi anfangs scheisse krass blass ist, das habe ich mit bekommen. Aber Sonnengebräunt? xD Fand ich jetzt nicht so ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Hmm...weiß auch nicht, mir kams immer so vor. Vielleicht weil ich nach der Lektüre des Mangas, in der ich Shu immer als einen ziemlich undurchsichtigen Typen empfunden hab, irgendwie das Gefühl hatte, er sei ziemlich blass. Ich weiß, es klingt seltsam, aber in meinem Kopf existiert das völlig bekloppte Klischee, dass undurchsichtige/mysteriöse/geheimnisvolle Typen käsebleich sind...klingt bescheuert, oder?
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • gosho hatt takagi schlimmer gemacht wen ich das bei die alten und das bei die neuen folgen anguckt
    wahr ehr etwas besser in die alte folgen die augen und die frisur wahren besser in die alten
    man genta,gin,shinichi,heji,takagi und shiratori sind am starkst verandert

fand goshos zeichenstil in mitten detektiv conan auch das beste
    und die ersten folgen sind nicht echt so schlim wen du schon 10 folgen von den alten hast gesehn
    aber das video wahr echt klasse der unterschied zwischen den alten shiratori und der neue shiratori xD
  • Oh mein Gottt wie sag denn Jodie aus *in Ohnmacht fall*
    was sind das denn für Augen o.o jetzt sieht sie auf jeden Fall viel viel viel besser aus als früher <3
    Gin .. hat sich jetzt nicht all zu viel geändert und Vermouth geht auch voll ^^

naja ich finde Takagi sieht jetzt besser aus
    früher sah er nämlich so aus ..

und jetzt
  • monkey d. ruffy das gin sich stark verandert hatt meine ich damit die haudfarbe und takagi zeignet gosho mangmal echt schrekklig

hier ist gin

und jetzt

und hier der schrekklige takagi
  • Seine jetztige Frisur steht ihm voll, ist voll niedlich. :) Bei der alten sieht er so bös' aus xD. Finde die neue besser ^^
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper