Die entwicklung vom Anime und Manga

• Ich finde Shuichi sieht schrecklich aus als der das erste Mal auftaucht! Im Gegensatz zu späteren Zeichnungen von ihm ist es echt ein riesenhafter Unterschied.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • naja bei ihm gehts finde ich also natürlich sieht er jetzt besser aus, aber früher gings auch :D:D - also falls ich mich nicht geirrt habe und sein erster Auftritt nicht in Band 29 ist ;D wenn er davor schon mal vorgekommen ist, kann ich es nicht beurteilen .. weil ich nicht weiß wie er da aussah ^____^
  • Die veränderten Anime-Charaktere

Alle Conan-Fans haben es bestimmt schon bemerkt: Beinahe alle Figuren haben im Laufe der Episoden einen Aussehenswandel gemacht.

Hier möchte ich mal meine Tops und Flops vorstellen und gern eure Meinung zu dem Thema hören. :o^.^:

Top: Ran Mori
    (Da finde ich das zweite Bild gleich um Längen besser.)

--->

Flop: Wataru Takagi (Was haben 'se mit dem angestellt :oshocked2: )

--->

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Ich finde auch, dass sich der Anime sehr verändert hat.
    Er wurde ja schon vor mehreren Jahren gemacht und da wurden ja auch die animes immer besser. Da musste Gosho halt mithalten.
    Bei Ran finde ich auch die Entwicklung einseutig besser, aber eigentlich finde ich sie bei so gut wie jedem besser. Wie schopn gesagt nur Tqakagi hat sich in vielen Hinsichten ins schlechte verändert. das ist halt ein bisschen traurig, aber was soll man machen?
    by Shinobi96
  • Ich denke diese Veränderung gehört einfach dazu, gerade weil die Serie schon lange läuft.
    Allein schon durch die technischen Vortschritte bleibt sowas doch gar nicht aus.
    Ich persönlich mag die Veränderungen eig. gerne o.o
    Es ist interessant wie man z.B sieht, dass die Kleidung moderner wird, die Handys usw. ...
    Jedoch muss ich sagen, dass ich die alten Folgen auch sehr, sehr gerne mag. Es ist einfach dieses... öhh 90er-Jahre-Feeling xD
    Andernfalls finde ich aber, dass die neuen Folgen mit den Farben i.iwe.. kA.. ich mag sie nicht immer weil sie so grell leuchten o.o
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Aber die Leute sollten ja auch ,wenigstens bei den es geht, älter werden, jedenfalls reifer. Man sieht halt wenn man älter wird nicht mehr so gut aus und ich finde Takagi hat sich in der hinsicht viel verändert und da auch ins gute.
    by Shinobi96
  • Oh nein, sorry, das habe ich nicht gesehen. :osweat:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*