Vieles hängt auch von der Farbe ab, finde ich. Bei den deutschen Folgen sind die Farben nicht so stark wie jetzt. Auch Goshos Zeichenstil wurde besser obwohl ich ihn nie besonders schlecht fand.
Die entwicklung vom Anime und Manga
-
-
Ich finde sowieso DC hat mit am die größte Entwicklung gemacht. Sie hat sich nicht nur vom aussehen, siondern auch vom inhelt ein bisschen finde ich. Und die Charaktere haben sich vom Charakter her verändert.
by Shinobi96
-
besonders Shinichis Arroganz ist gesunken
-
Ähm, ich denke, da es den Thread schon gibt, kann man diesen hier schließen und im anderen weiter diskutieren.
-
Wenn sich mal Gin anguckt merkt man auch nen gewaltigen Unterschied.
Folge 1
Und dann im späteren Verlauf -
-
Ja gin wird immer unheimlicher.
Wenn man sich das jetzt so anschaut sieht Gin am Anfang gar nicht böse aus. Muss man sich hlat dran gewöhnen.by Shinobi96
-
Umgekehrt bei Akai, am Anfang bei der Busentführung fand ich den richtig gruselig.
Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club
Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub
Shuichi-Akai-Club [dead people only]
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
Amuro Tooru Fanclub
Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
-
ja man hat ihn mit der zeit immer besser kennengelernt. Man weiß ja jetzt relativ viel über ihn und früher dachte ich jedenfalls er wäre von der ORG, aber anscheinend ist es ja anders.
by Shinobi96
-
Ich hab am Anfang bei Akai nen Schreck bekommen
Ihn Gin hab ich mich sofort verliebt
Aber Angst habe ich nicht vor ihm (Okay wenn er vor mir stände müsste ich mir eine Option aussuchen)
Wegrennen oder ihn knuddeln? (Ich würde glaube ich knuddeln nehmen,aber voher ihm seine Beretta wegnehmen)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0