Kapitel 850-852: Jodies Erinnerungen

• Spürnase schrieb:

die rund um Kapitel 900 erwartete Konfrontation mit der BO
    Nur eine kurze Frage, ich dachte, in einem Interview hat Gosho doch angekündigt, es gäbe keinen großen Bo-Fall mehr, oder? Also wieviel Konfrontation darf man denn dann für 900 erwarten?
    :oask:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich bin dann auch mal fertig mit Fall anschaun und ein paar Übersetzungen lesen.
    Warum waren das jetzt Amuro und Vermouth? Erst dachte ich ja, okay, die können es vielleicht sein, dann nicht mehr und jetzt waren sie es doch. Ein eingespieltes Duo eben, momentan. Bin mal gespannt, was da noch so kommen wird von den beiden.
    Aber Akai lebt, haha, ja, er lebt *hust* Mit sicherheit....*denk*

Fall 900, ich weiß nicht, so viele Pausen, wie Gosho macht und dann die Golden Week etc., wird 900 bestimmt Anfang des nächsten Jahres rauskommen xD Also haben wir dann 2014 und dann der Auftakt zu etwas gewaltigem ;)

Ja, das hat Gosho in einem Interview in der Tat gesagt gehabt, dass jetzt erst mal nichts Gorßes kommen wird, ABER wer weiß ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Jetzt wird es auch erst mal weitergehen mit 0815-Fälle, sry, aber für mich ist es einfach so.
    Es war jetzt auch mal ein Wunder, dass Jodie wieder mal vorkam. Ich war wirklich froh drüber. Könnte mal öffter vorkommen.
    Das für Amuro und Vermouth ist jetzt erst mal wieder gegessen, bin nur gespannt, ob Amuro weiterhin im Café arbeiten wird oder nicht.
    Als nächstes sollte Subaru vorkommen. Es muss einfach, damit noch etwas mehr rauskommt.

Akai sollte, wenn er denn wirklich noch lebt, auch noch dieses Jahr vorkommen, dann kann es meinetwegen nächstes Jahr wirklich ab gehen in DC ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Spürnase schrieb:

Das ist in der Tat eine Verdächtige Stelle, und hier sowie durch eine Bemerkung des Verkleideten Bourbons zu der Taschendiebin (Seite 8) könnte dann doch noch ein kleiner Hoffnungsschimmer liegen Auf Seite 8 schaut Conan bereits bei dieser Bemerkung ein wenig verwundert. Bei der von dir geschilderten Szene auf Seite 10 sehen wir wieder die berühmten Punkte in einer Conan zugeordneten Sprechblase, was bedeutet dass er sich etwas denkt, es dem Leser aber aus erzählerischen Gründen noch nicht mitgeteilt wird. Das Conan sich in Gedanken danach über Bourbons vermeintliches erneutes Auftreten als Narbenakai verwundert zeigt, könnte ein Ablenkungsmanöver von Gosho sein. Ebenfalls auffällig ist noch, dass in keiner der Szene in denen Vermouth oder Bourbon mit dem Abhörgerät an Jodies Jacke zu sehen sind, Conan im Bild ist. Daher ist es durchaus möglich, dass dieser die Sache mitbekommen hat.
    Jap. Meine Rede. :) Es passt einfach nicht zum Charakter Conan/Shinichi dass Dinge passieren, die mehr oder weniger vor seiner Nase stattfinden und dieser von nichts bzw das nicht mitkriegt.

BlackVermouth schrieb:

Jetzt wird es auch erst mal weitergehen mit 0815-Fälle, sry, aber für mich ist es einfach so.
    Is aber auch nicht ganz unwahrscheinlich... Bisher war das doch glaub ich immer so dass ab Kapitel ~X50 i-was aufgebaut/angedeutet wurde das wiederum ca 50-60 Kapiteln später wieder aufgegriffen wurde und ca 10-20 Kapiteln andauerte. (So oder so ähnlich)
    Schwer vorstellbar dass jetzt 50 Kapiteln folgen die sich nur um Sera-Shinichi, Subaru-Amuro und Bourbon-Akai drehen.. Vorher müssen wir uns/sich die ein oder anderen mit Ran-Kogoro Ausflüge und DBoys Camping Tage auseinander setzen...:'D! Was an sich nicht schlimm is, solange die Fälle spektakulär sind.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Amuro kommt Shinichi so langsam auf die Schliche...Find ich gut :D So wird das alles bisschen interessanter.
    Hoffentlich kommt es zu einer Konfrontation zwischen den Beiden. Was Vermi dann wohl machen wird ??!! :hehe:
    Jodies Anwesenheit hat mich sehr gefreut..Das FBI sollte endlich wieder "aktiv" werden.

Jetzt kommen sicher wieder Camping Ausfluege :thumbdown:

Ein Fall mit Subaru oder Sera waere mir lieber....
  • Okiya: Na Ai-chan willst nicht mal meine selbstgemachten Marschmellons kosten.
    Ai: Nein danke.
    Okiya: Ich kann dir auch ein schönes Barbecue zubereiten
    Ai: Neiiiiien!
    Okiya: Willst du heute Nacht nicht in meinem Zelt schlafen? Es ist kalt draußen, ich will nur dein bestes.
    Ai: Lassen Sie mich endlich in Ruhe! :ocry: