Das meint Ai doch selbst, als die diesen Serienkiller aus der BO finden, oder irre ich mich da?

Sie war außer im Belltree nie mit Bourbon konfrontiert gewesen, und selbst da schlug ihr Sinn Alarm. Wobei man da auch nicht sagen, wessen Anwesenheit sie gespürt hat.NightBaroness schrieb:
Naja Bourbon konnte sie doch schon vorher nicht spüren, oder? Vll ist es auch nur unter bestimmten Voraussetzugen möglich oder nur bei der ersten Begegnung wirklich deutlich zu spüren.![]()
Ted87 schrieb:
@Lightspeed: Vermouth und Bourbon haben bei Dragonball abgeschaut und können Ihre BO-Aura unterdrücken![]()
Nein, mal im Ernst ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, das Ai ihr "Frühwarnsystem" verliert, weil Sie schon zu lange aus der BO raus ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ted87 ()
MS Fan schrieb:
Der Peilsender, den Bourbon Jodie untergeschoben hat, hat nicht allzu viel gebracht. Jetzt weiß er, dass Conan dabei geholfen hat, den Organisationsspion zu entlarven und mehr nicht. Eine schwache Ausbeute für so ein riskantes Manöver. Jodie hat wieder eine Untersetzernachricht erhalten. Wahrscheinlich hat Shuu sie beobachtet, gemerkt, dass ihre Brieftasche geklaut wurde, die Diebin bis zu Mülleimer verfolgt, die Nachricht reingesteckt und die Geldbörse wieder in den Müll geschmissen.
Shellingford schrieb:
Aber zurück zum eigentlichen Fall(Bourbon): Ich fing an Verdacht zu schöpfen Als der Typ mit dem Mundschutz( Bourbon in disguise) das Thema von "Hey sie waren doch auch eine Geisel beim Banküberfall" in "Ach übrigens wer war nochmal der Typ neben ihnen?" umwechselte! Der Typ schien sich quasi nicht für Jodie zu interessieren, sondern primär um dem Typ mit der Narbe um *vermutlich* zu erfahren ob Jodie nun wüsste, dass sich hinter Narben-Akai ein BO Mitglied verbirgt.
Und genau hier fängt/fing Conans mehr oder weniger angekündigte *Pechsträhne*, da Jodie das mit Narben-Akai/Bourbon einpaar Minuten zuvor von Conan erfuhr und dies wiederum Bourbon die Erkenntnis gab dass das FBI nun im Klarem is, dass Akai es i-wie geschafft hat sein Tod zu faken UND dass Conan mit dem FBI zusammen kooperiert bzw als gefährlichen Mann gilt!