Kapitel 850-852: Jodies Erinnerungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist schon klar, wer ihr die Nachrichten schickt?

Akai oder Bourbon?
    Akai = will sie vorwarnen
    Bourbon = Will sie zu einer Reaktion bewegen / weglocken.

Wer weiß da was?

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Subaru schrieb:

ich weiß nur das es wieder eine 1 Wöchige Pause geben wird :P

Nein du bekommst jetzt kein Like dafür :P

Hach ja... ich wüsste gerne, was Bourbon und Vermi zu bequatschen haben... auf dem Bild schaut er so kess und sie ein bisschen erschrocken... na ob er hinter das Geheimnis von cool guy gekommen ist? ;) Oder obs sich bloß um ein: Ich wusste doch, dass da was mit Akais Tod nicht stimmte! handelt...

ach ja, wir dürfen uns dann ja wohl bald wieder auf Kir freuen ^^

DANKE!

Troll over and out.
  • Aki ist bei Gosho eingebrochen ;)

Nein, aber wenn rauskommt, dass bei akais Tod was gefaked war, ist Kir automatisch dran, immerhin sollte sie ihn umbringen... och ja, und wenn ichs Recht bedenke, hat Gin dann eigentlich auch alle Hände voll zu tun... immerhin durfte er Akais Tod bestätigt haben, da er ja dabei war... und ich glaube, Anokata kann sehr ungemütlich werden, wenn seine Leute versagen ;) Letzteres ist aber nur eine Vermutung.

DANKE!

Troll over and out.
  • Stimmt, sollte das rauskommen, hat Kir ein klitzekleines Problem. :D Von dem her war es eigentlich ohnehin sehr leichtsinnig, dass sich Akai gezeigt hat. Es sei denn natürlich, er geht davon aus, dass Bourbon nichts von dieser Sache weiß oder es ihm nur um persönliche Rache geht und er sich deshalb schlichtweg nicht dafür interessiert.

Das Bild sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus, bin gespannt, was die beiden miteinander zu besprechen haben, Vermouth sieht auf jeden Fall etwas erschrocken aus, was ja darauf hindeuten könnte, dass er etwas über sie oder ihre Verbindung zu Conan/Ai weiß. ^^
  • Die Info wäre vorher natürlich schön gewesen ^^

Vor Conan? Aha, dann kennt Bourbon wohl Conans kleines Geheimnis... das wird lustig :D

DANKE!

Troll over and out.