Kapitel 850-852: Jodies Erinnerungen

• Das neue Kapitel wird jetzt hochgeladen, in 10-15 Minuten wissen wir mehr.
    Edit: Das Kapitel ist jetzt verfügbar.

Lol Vermouth (schwangere Frau) tut so als würde sie Schmerzen haben und wfällt in die Arme von Jodie, dabei jubelt sie ihr eine Wanze unter. Sie entfernt heimlich die Wanze, die der verkleidete Amuro ihr am Anfang des Falles untergejubelt hatte. Also Amuro und Vermouth nehmen sich die Masken erst in seinem Mazda ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

• Lol, jetzt gehts ja richtig ab. :D
    Die Frau war also doch Vermouth, naja, irgendwie Standard. xD Jedenfalls interessant, dass sie Jodie eine Wanze untergeschoben hat, das zeigt ja, dass sie und Bourbon mehr oder weniger in die Offensive gehen. Vor Conan haben sie sich ja jetzt doch noch nicht gezeigt, aber wenn Bourbon eng mit Vermouth zusammenarbeitet, ist es gut möglich, dass er sein Geheimnis bereits kennt oder bald herausfindet. Ich hoffe mal nicht, dass Bourbon am Ende wie Vermouth (vermutlich) die Seite wechselt, ich hatte mich schon auf einen ernstzunehmenden Bösewicht neben Gin gefreut. Der Hinweis ist diesmal wohl wirklich von Shu, worauf sich wohl auch der Titel bezieht. ^^

Edit:

Achso, gut. Na dann erinnert sie sich wohl einfach daran und fragt sich, warum Bourbon sie warnen sollte. :D
  • Der Fall hat 'ne super Grundlage für kommende Ereignisse gelegt. :ocool2:
    Ich hoffe das es genauso spannend wird wie bei Konfrontation Jodie vs Vermouth oder Kir´s Wiederintegration in die BO
    Nur die Pause nächste Woche nervt mich, wenn das so weiter geht bin ich schon 100 ehe Detektiv Conan zum Abschluß kommt :okogoro: :okogoro: