Conan immer Langweiliger ??

• Ich finde auch nicht das es immer langweiliger wird.
    Langweilig finde ich in DC nur manche Filler Episoden aber von der Story her wird es nicht langweilig. So sehe ich das...
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich glaube das liegt nur daran, das wir alles gesehen haben und wir auf dem aktuellen Stand sind, so dauert es ewig bis etwas passiert! Eigentlich passiert schon relativ viel, aber als richtiger Conan Fan kommt es einen langweilig vor, da maximal 1 Kapitel + Episode pro Woche einfach zu wenig für einen eingefleischten Detektiv Conan Fans sind!
  • Ich find auch nicht das Conan langweiliger wird...

Mich würds aber nicht wundern wenn ihm die Ideen ausgehn würden...
    Ich bin total faszieniert wie man seine Storys so ausbauen kann....
    Einfach nur spitze^^
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • mit der schwarzen organisatoion sind super spannend mit detektiv boys mag ich auch voll und nicht nur seit dem ai dabei ist und wenn sie irgendwie in som spukhaus sind oder ran conan und mori irgendwo hin fahren so auf ne insel oder som anwesen doch ich muss auch sagen ich fand die älteren fälle besser doch der fall mit der roten wandhat mich doch dann positiv überrascht :) :) :) :) :)
  • Aber wenn man bedenkt das Gosho sich Woche für Woche neue Mordfälle und so einfallen lassen muss, dann muss man schon damit sehr zufrieden sein.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Im neuen Band (der ja heute eigtl. rausgekommen sein sollte^^) ist die Auflösung vom Fall mit der roten Wand. Oh Gott darauf bin ich ja soooo gespannt! Ich mag sowohl alte,als auch neue Fälle von Conan. & was die Spannung angeht,kann ich nicht wirklich Unterschiede bemerken xD
  • Richtig, die Quali is und bleibt gut. Jede Folge is spannend... naja... vielleicht nicht JEDE...
    Die Filler sind meist ja nicht so hochwertig....
    Aber trotzdem sehr gut^^
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • ich fd dass conan nicht langweiliger wird manche fälle sind vielleicht nich so toll aber im großen und ganzen is es ja ´trotzdem super
    welche serie oder mangaserie hält sich den so lange
    dass einzige was ich n bischen komisch finde is die geschichte mit conans "Eltern" in band sechs da könnt noch ne vortsezung kommen find ich ,des ende fand ich ein wenig komisch naja
    aber des is etz ned die welt :)

und alle fälle mit der organisation sind sowieso gut
    des isa ja as wichtigste
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."

Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • Ich muss sagen, dass es schon einige Folge gibt die langweilig sind. Das sind meist die, wo die Detektiv Boys auftauchen oder generell Folgen wo immer nur so "low" Morde geschehen.