Unschuldig oder schuldig

• Unschuldig! Dafür bin ich nicht extrovertiert genug ^^.

Hast du schonmal Gemüse angebaut?

@Kaitofox Hoffentlich ging alles beim Saubermachen weg :1f605: ?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig, außer man zählt meine Aufgabe unsere Pflanzen zu gießen wenn meine Mum weg ist, dann habe ich bestimmt irgendann mal bei einem (fehlgeschlagenen) Versuch vom Gemüseanbau geholfen XD

Mhhh... Joar warum net mal sowas: Schon mal Genshin gespielt? :1f440:
      Mer-Kaito is watching you~

He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Unschuldig! Ich kenne das Spiel nicht, Bilder davon zeugen von einem immersiven Open World-Szenario und da ich momentan nach was Spielbarem suche, könnte es in meine engere Auswahl kommen ^^.

Hast du schonmal Sätze über mehr als fünf Zeilen geschrieben?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Wahrscheinlich schuldig..... Mein Nachhilfelehrer und Literatur/Philo Lehrer haben mir beide mehrfach eingetrichtert, dass ich meistens viel zu verwuchtelte und lange Sätze schreibe T^T Ich wette irgendwann war selbst ein 5-Zeilen Satz dabei :'D XD

Mhhh.... Sure, wenn die schon so vor mir liegen:
      Schon mal mit Loom Bands gearbeitet?

• Schuldig! Ich war in 'nem Tanzverein, bin an Karneval jedes Jahr mitgezogen für... 7? Idk, 6-8 Jahre XD

Schon mal auf dem kahlen Boden (darf mit Decken als Unterlage oder alternativ auch auf einem Teppichboden) geschlafen? :1f440:

@Kaitofox Ohaa also das schockiert mich XD Dachte es gibt sicher Leute die es kannten aber nichts damit zu tun hatten, aber garr net kennen? Damn XD
      Das war DER Renner damals bei mir an der Schule XD (Und glaube bei den meisten- :0)

• Unschuldig. Beim Klettern habe ich viel Entwicklungspotenzial ^^.

Warst du schonmal auf Weltreise?