Unschuldig oder schuldig

• Klausur: Unschuldi- Obwohl moment- Ich bin mit 5,0 durchgefallen bei dem Einführungskurs meines Studienfachs... Ich glaube mal erklärt bekommen zu haben dass 5,0 einer 6 entsprach-? Falls das stimmt: Sowohl für Test als auch Klausur schuldig :oaffected:

Mhhh.... Schon mal außerhalb von Schulaufgaben mit Wassermalfarbe was gezeichnet? ^^
      Mer-Kaito is watching you~

He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Unschuldig! Stattdessen war ich außerhalb der Ferien hin und wieder mal auf einem.

Grillst du heute Abend :1f60b: ?

Kaitofox schrieb:

Unschuldig, Interesse hätte ich aber schon! Gewisse Länder interessieren mich aber mehr als andere hehe
      Welche zum Beispiel :) ?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig! Mein Gewissen redet mir dazwischen.

Hast du schonmal Glamping gemacht?

@KaitofoxJapan interessiert mich auch, ansonsten bin ich eher ein Reisemuffel und bleibe daheim xD.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig. Das kann noch kommen.

Bist du schonmal auf dem Japantag gewesen?