Unschuldig oder schuldig

• Unschuldig! Dafür hätte ich auch keine Geduld :1f605: .

Hast du schonmal Popcorn selbst gemacht?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Schuldig! Wobei ''schuldig'' diesbezüglich nicht der richtige Begriff ist - schließlich ist das etwas Positives!

Hast du schonmal mit dem japanischen Layout der Windows-Tastatur geschrieben?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Schuldig! Wobei eher nur versucht, weit verwirrender als am Handy, da ist es simpler meiner Meinung nach ^^

Schon mal ausversehen bis zum Schlafengehen vergessen, was zu trinken? :osweat:
      Mer-Kaito is watching you~

He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Schuldig! Das kann sehr verwirrend sein.

Hast du schonmal eine selbst geschriebene Geschichte an einen Verlag gesendet?
    • Unschuldig, aber wenn es nach meinem ehemaligen Literaturlehrer geht MUSS ich es unbedingt machen, wenn ich mein Projekt eines Tages fertig stelle.... Also mal sehen ob es eines Tages zu 'Schuldig' wird :1f440:

Hast du jemals so eine große Menge an Essen verschlungen, dass jemand dich doof angeglotzt und darauf angesprochen hat?
      Mer-Kaito is watching you~

He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Unschuldig! Bei meinen schauspielerischen (Un)Fähigkeiten wird das auch nicht passieren xD. (btw noch nicht iirc :) )

Warst du schonmal in Estland?

@Kaitofox Die Bezeichnung ''schwache Leistung'' ist ja allgegenwärtig für etwas, das jemand (trotz großer Bemühungen) gerade so mit Müh und Not fertiggebracht hat (wie eine 4 oder 5 in der Schule xD). Und in dem Fall ist es eben aufs Essen bezogen, also: Dass du mit Ach und Krach ein bisschen was isst. So ist es gemeint, schätze ich :1f605: .
    • Unschuldig, obwohl ich da gerne mal hinmöchte!

Schon mal farbige Kontaktlinsen im Alltag ausprobiert?

@Zero Okay das war mein Fehler - meine Laune hört man ja aus meinem Text nicht raus xD Im Prinzip weiß ich was sie meint aber ich schaff halt bloß die großen Restaurantportionen nicht also von Ach und Krach kann hier nicht die Rede sein xD Ich kann doch nicht die Einzige sein der es so geht! :whistling: