Unschuldig oder schuldig

• Unschuldig! Da mir berichtet wurde, sie sollen stark brennen, habe ich es auch erstmal nicht vor.

Bist du schonmal auf einem zugefrorenen See Schlittschuh gelaufen?

@Kaitofox Dass es ironisch gemeint war, hatte ich mir so halb gedacht ... aber war mir nicht sicher und habe deshalb lieber sachlich reagiert ^^. Je nach Portionsgröße ist es nicht verwunderlich, wenn etwas übrig bleibt und du es mitnehmen musst :ofull: .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig, da haben wir keine geeigneten Seen in der Nähe außerdem wäre mir das wohl zu gefährlich o-o

Schon mal eine Gesichtsbemalung gehabt und sie nicht mehr abgekriegt?

@Zero Was ich immer super finde, man weiß ja nie ;) Und ja bei gewissen Restaurants plane ich das schon ein xD
    • Zum Glück unschuldig! (Glaube ich zumindest- Kann sein dass ich als Kind mal umhergerannt bin mit Resten von Kindergesichtsbemalung für Tage.... Aber dann beabsichtigt und keineswegs weil es "nicht mehr abbekommen" habe keke XD)

Schon mal ein Kuscheltier oder ähnliches mit in die Schule genommen?

(Übrigens zum Thema zu große Portionen.....
      Nehmt einfach mich mit. Kommt zwar immer auf das Essen an, aber z.B. bei Takumi in Düsseldorf.... Die Portionen sind riesig und ich darf vorher nichts gegessen haben, aber ich verschlinge immer noch so 1/4 bis hin zur Hälfte vom Rest von meinem Freund weil er es net mehr schafft, ich bin ein Staubsauger kekekeke :kid: XD)
      Mer-Kaito is watching you~

He is pleased with your presence, go on~ :3
    • Unschuldig! Und da ich kein Schüler mehr bin, wird das auch nicht passieren :whistling: .

Bist du schonmal Motorrad gefahren?

@Kaitofox Früher habe ich gerne Portionen für zwei oder vier Leute bestellt, in dem Wissen, dass natürlich viel übrig bleibt. Das habe ich mir dann einpacken lassen und hatte für zwei Tage noch genug zu essen. Spart Zeit in der Küche und beim Einkaufen :D . Und wenn es nicht unbedingt jeden Tag frisch sein muss, ist's sowieso okay.
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Unschuldig, nie den Motorrad Führerschein gemacht :whistling:

Schon mal widerwillig einen Anime angefangen und denn dann viel zu sehr gemocht? xD

@MicahMcKogane Merk ich mir xD Hat auch seine Vorteile haha
      @Zero Das ist echt smart obwohl nicht jedes Restaurant gute Behälter hat, einfach Tupperware mitnehmen xD
    • Unschuldig (noch! Ich gucke gelegentlich einen Anime mit Meffi den ich noch net kenne, vielleicht überzeugt er mich ja doch noch hehehe :3)
      Wobei wenn ich es zu einem Spiel umwandeln darf, dann wäre ich schuldig ^^ Genshin hat es mir überraschend angetan aus dem Nichts heraus letztes Jahr obwohl ich am Anfang 100% abgeneigt war XD

Mal ganz simpel denke ich: Schon mal gecosplayed? :3

• Unschuldig! Wenn mal eine Nachricht in den falschen Chat gerutscht ist, ging es um Alltägliches wie Einkäufe oder Benachrichtigungen, am Zielort angekommen zu sein xD.

Hast du schonmal vor lauter Wut über dessen Fehlfunktion ein Gerät zerstört?

@Kaitofox Styroporschachteln reichen mir. Hauptsache, es läuft nichts aus :1f605: .
    • Unschuldig! :D Bin ich sehr froh drüber ehehe

(Mal eher was trauriges, sorry) Hast du schon mal einem Haustier verfrüht auf wiedersehen sagen müssen und über längere Zeit noch darunter gelitten?