Fantasy Dorf RPG

• Glen: "ah" *geht zu raven* "WIe hast du das den wieder hinbekommen? Auserdem ich habe dich wirklich lang nicht mehr gesehen! Du bist größer und muskulöser geworden! Wow! Auserdem hast du jetzt nen ferdeschwanz ... du hattest einfach keine lust zum schneiden lassen oder?" *geht sofort wieder u Luci bevor er antworten kann* "Luci du bist aber auch ein stück gewachsen und siehst auch viel besser ... kommt es mir nur so vor oder hast du eine selbstsichere STimme als Früher, mhhh auserdem wo ist eigentlich light?"
    Tom: *schlägt ihm auf den hinterkopf* "Sei nicht so aufdringlich! Wir kommen so kurzfristisch u besuch nd dann musste gleic wieder alles überstürzen! Typisch glen! Also erstmal hallo ihr beiden." *bemerkt den dritten welcher anscheinend zur gruppe gehört* "Wer bist du eigentlich?"
  • "Light ist leider im Ausland studieren..." *lächelt* "Findest du wirklich?" //Man... Wenn ich mir grad vorstelle, wie das ganze hier ablaufen würde, wenn ich mich nicht erinnern würde!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Tom: "Guten Tag, freut mich dich kennen zu lernen!" *wendet sich zu Luci* "Aso ... das ist aber schade."
    Raven am besten gehen wir erstmal zu uns nach hause ... sagt mal wie lange wollt ihr eigentlich bleiben?"
    Glen: "Nur eine Woche."
    RAven: *Geht los* //Das kann ja was werden//
  • *läuft neben der Truppe her* *hält am Supermarkt an* "Ich kauf eben ein paar Sachen ein, dann kann ich uns gleich was leckeres kochen!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //Eine Woche... ohwei das geht bestimmt nicht gut//
    *schaut kurz weg*
    Geht schonmal vor. ich muss noch schnell was erledigen.
    *verschwindet um die Ecke*
    Sabrina was machst du hier?
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "Guddi"
    *Wartet mit gen und TOm auf einer Bank*
    GLEN: "SAg mal Raven ... ist Luci schon vergeben?"
    Raven: "NEin wieso fragst du?"
    TOM: Er malt sich immernoch chancen bei ihr aus"
    Glen: "MUSste das jetzt sein?"
    *warten*
  • *nimmt Sabrina auf die Hand*
    Die beiden Leute die bei Raven sind sind verwandte von ihm, die nichts über euch fabelwesen wissen also kannst du dich bitte nur als Mensch zeigen während sie da sind?.
    *lächelt*
    Was ist denn los?
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: