Fantasy Dorf RPG

• *geht in den Markt* //Ich glaube... heute machen wir.... Lauchcreme-suppe! Jap, dass hört sich gut an!// *kauft ein paar sachen ein und kommt wieder raus* "Entschuldigung, dass ihr warten musstet!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Ich bin zurzeit verwirrt.
    Erst das mit den vielen Angriffen und dann werden noch Personen miteinbezogen, die gar nichts damit zu tun haben.
    Mein Bruder wurde mit einem kleinen Fluch belegt. Sobald er die Stadt in der er arbeitet verlässt, wird er....er...*stockt kurz*
    entweder sterben oder ein Abkömmling Satans werden.

Aber ich will das nicht....deswegen ist er sauer auf mich und will nicht mehr mit mir reden.

*verwandelt sich zurück*
    Ich werde einfach ne Weile ein normaler Mensch bleiben. Und jetzt lass uns gehen.
    Neue Signatur folgt!
  • Schon wieder ein fluch...
    //Von wem der wohl kommt//
    Dein Bruder? Ist er etwa auch ein Gestaltwandler? Es scheint so als wenn es jemand auf dich abgesehen hat. Ich denke auch, dass es besser ist, dass du erstmal nur als mensch zu erkennen gibst. Zumindest solange Tom und Glen da sind.
    *geht los*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • "MAcht nichts wir warten noch auf kira ... aber ich glaube wir sollten losgehen."
    *steht mit den anderen beiden auf*
    Glen: "Soetwas hätte ich nie von dir erwartet Raven!" *wird mitlaufen*
    tom: "..."
    Raven: "Kira weiß bestimmt das wir einfach schon vorgegangen sind." //ICH glaube er muss mit sabrina noch einiges bereden, da sollten wir lieber vorlaufen*
  • *kommt bei Ravens Haus an* *schließt auf* "Kira, Sabrina, esst ihr mit?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "AH ihr kommt doch her! NAbend! Sabrina das ist mein COsin Tom und das ist Gl..."
    Glen: "Oh meine wünderschöne MAid, darf ich mich ihnen vorstellen? ICh bin Glen! SIe sehen so wunderschön wie sie Reflektion des Mondes auf der klaren see aus. Wollen wir uns es nicht i-wann mal bequemmachen und bei einem schönen Sekt ein we..."
    Tom: *Schlägt ihm wieder auf dem Hinterkopf* "HEute übertreibst du wirklich!" //Wieso sagte Raven dassie doch her kommen?// "ICh bin Tom und das ist mein Bruder Glen shcön dich kennen zu lernen Sabrina."
    Raven: *NimmtGlen Huckepack.* "Seine Plumpen annäherungsversuce werden wohl nie besser ..."
  • "In Ordnung! Macht es euch schonmal bequem!" *lächelt und geht in die Küche* *bereitet den Lauch vor*