Fantasy Dorf RPG

• Glen: <----- hat einen Korb bekommen *versteinert* *fällt auf dem Boden* "WIEsooooooo? Es lohnt sich nicht mehr zu leben!"
    TOm: "Dann töte dich doch endlich!"
    GLen: Dein Tonfall war mir nicht sarkastisch genug!"
    Tom: *Setzt sich zu Kira und Raven* "BLeib dort liegen! gleich gibt es Lucis essen und da kann man solche schamöre wie dich nicht gebrauchen!"
    GLen: *Sett sich plötlich sofort an den TIsch* "Oh .. Lucis Essen macht das leben erst recht lebenswert!"
    Raven: *flüstert zu Kira* "Nein normalerweise ist er noch schlimmer, aber Luci war auch recht nett zu ihn ..."
    Tom: "Kira seit wann lebt ihr eigentlich alle hier? ICh habe das letzte JAhr die ganze eot hier in der Nähe studoert wusste aber nichmal das hier ein Dorf existiert."
  • *Flüstert zu Raven*
    Sie waren ein paar?
    *muss bei dem Gedanken lachen*
    *wendet sich zu Tom*
    Naja ich lebe noch nicht so lange hier, aber eine Einwohnerin erzählte mir, dass die Bewohner dieses Dorf hier verlassen haben weil ein Unglück passieren soll, das aber noch nicht eingetroffen ist. Dieses Dorf soll auch immer sehr unabhängig von den Großstädten existiert haben und ist deswegen auch kaum aufgefallen.
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *kommt ins Esszimmer* *deckt den Tisch* "Die Suppe muss nur noch eben köcheln, also.... Glen, das übliche!" *lacht*

(Das Übliche = Wenn Glen es nicht schafft, sich vor und während des essens ernst zu verhalten, dann darf sich einer der anderen eine Strafe ausdenken^^ Sry, ich musst sowas reinbringen^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *flüstert*
    "NEin aber als er, sie begattet hat war sie so net und hat ihn nur ausgenockt."
    Tom: "achso ... Was unternehmt ihr eigentlich alle beruflich hier?"
    Raven: //Schnell ! Lüge ausdenken!// ehm ... ich drücke weiterhin die schuldbank ^^"
    Glen: //Reiz dich zusammen!// "OK Lucichan^^"
  • Ich suche nach einem neuen Wirkstoff, der aus einer sehr seltenen Pflanzenart hier in der Nähe gewonnen wird. Mein Vater leitet nämlich die Forschungszentrale eines Medikamentenunternehmens und ich soll später in seine Fußstapfen treten.
    *steht auf und hilft Lucy beim tischdecken*
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • *wirft Glen einen scary Blick zu* *guckt wieder freundlich* "Nenn mich bitte nicht so, ok?* *holt Gläser aus dem Schrank* "Beruf... ich bin neu hier in der Stadt, ich suche momentan noch was" *lächelt*
    *geht wieder in die Küche*

(meinen scary blick kann man sich vorstellen wie der von Mirajane aus FT.... in einen moment ist Friede und im nächsten bist du unter deiner Decke vor schiss^^ )

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Glen: "Liebend gerne Lucychan!^^, deine lei ..." //Glen reiz dich zusammen!//
    Tom: "Oh, kann ich dir dabei zuschauen? Ich studire nähmlich Medizin, und da könnten solce erkenntnisse sehr hilfreich sein."
    Raven: *ist die ganze zeit abwesen* //Wieso kann er nicht hier sein ...//
    Glen: *rückt u Kira* *flüstert* "Sag mal ist in letzter zeit i-etwas mit RAven und Lucy passiert? Sie wirken so ... anders als ich sie in erinnerung hab ..."