"VIelen Dank! Wie alt sind .. bist du den? Siehst garnicht so jung aus."
Fantasy Dorf RPG
-
-
ich bin 12
*lächelt*
"Wie schreibt man ӱ?" -
Ich würde gerne ins Haus mit der Nr. 8 ziehen. Es ist mir direkt aufgefallen. Ich meine solange es noch leer steht"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
*ISt erstaunt*
"SO Jung? Hät ich nicht gedacht O.o ICh bewundere dich dafür das du das dorf hier beschützt, hast du eine wohnung/HAus mit einem großen garten?" -
ja, das ist noc frei
danke
*^^*
haus 4 oder der bauernhof
*lächelt*
"Wie schreibt man ӱ?" -
*Spielt gelangweilt mit einem Gummiband herum, bis es irgendjemandem gegen den Kopf fliegt*
Damit Mobbing ein Ende hat! Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht. -
*schaut zu Kori rüber*
//Feuer und Eis.. Was sie damit wohl meinte//"Wuff"Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
"Ein bauernhof wär für mich wohl etwas zu viel ... dann würde ich gern in die nummer 4 ziehen
"
//Ich glaube beim bauernhof würde ich sobald ich nachts hunger bekomme einfach alle tiere auffressen// -
okay
*lächelt*
*gibt jedem er was wollte den schlüssel*
soll ich euch hin bringen?
*schaut zu kori*
hast du lust raus zu gehn?
"Wie schreibt man ӱ?" -
"Das wäre sehr nett ^^"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0