Fantasy Dorf RPG

• *Grinst und singt weiter*

Damit Mobbing ein Ende hat!
    Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

Ich wette 95% von euch werden es nicht.
  • *Schaut Raven böse an*
    //Ich bin älter als ihr alle zusammen...//

*Wendet sich an Kira*
    Ich bin ein EisundFeuerphönixkind, deshalb :D

Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
    Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.

Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.

Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
    Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.

• //GEnau mein lieber, VOLLJÄHRIG. Bähbäh, ICH kann machen was ich will :]//

Jup, sie werden immer wiedergeboren

• ...sie heben das dorf lle verlassen...und ich war hier einen monat ganz alleine...und dann seit gestern sind plötzlich ein paar gekommen...

und zu der frage wie das dorf heißt.Mordred,bennant nach Modred, der sohn von Artus und dessen schwester, der angeblichen hexe morgana, hat seinen vater, den könig, getöted. Aber der 17jährige junge war kein Verräter. Er hat diese unsühnbare schuld nur auf sich geladen, um zusammen mit seiner Stiefmtter Genevra, lancelot und Merlin den Plan des Drachens und den Frieden zu retten.

"Wie schreibt man ӱ?"
  • //Phönixe, scheinen ja temperamentvoll zu sein//
    Du siehst aber gar nicht wie ein Phönix aus. Kannst du dich verwandeln?

*schaut Raven an*
    Wen interessiert den bitte die Volljährigkeit, wenn hier eh keine Erwachsenen leben ?
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed: