"Entschuldigung ich war gerade gedanken abwesend, ich bin raven schön eure bekanntschaft zu machen."
Fantasy Dorf RPG
-
-
ich bin viktorica, woher kennst du meinen namen?
*o.o*
"Wie schreibt man ӱ?" -
*schaut sich um und erblickt raven*
//Dafuq?//"Wuff"Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Ich hab mit Sabrina über dich geredet. Ich wohne jetzt in diesem Dorf. (Das ist keine Frage x3)
Damit Mobbing ein Ende hat! Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht. -
*sieht Kira*
"Was schaust du den so erschrekt?" -
ah okay. hast du ne idee in welches haus du willst?
*schaut sie an*
//sie scheint nett zu sein, es macht bestimmt spaß mit ihr zusammen zu leben//
"Wie schreibt man ӱ?" -
*kommt etwas auf Raven zu und schaut sich seinen Arm an*
Seltsam.."Wuff"Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Ich denke, ich machs wie gestern und schlafe auf dem Dach. Ist lustig ^^
Damit Mobbing ein Ende hat! Das Mädchen, dass du einfach „fett“ nanntest... Sie dosiert sich mit Diättabletten über.
Das Mädchen, dass du „mager“ nanntest... Sie isst soviel, dass ihr schlecht ist.
Das Mädchen, dass du „hässlich“ nanntest... Sie schminkt sich stundenlang, in der Hoffnung, dass sie von den Leuten gemocht wird.
Den Jungen, den du ausgelacht hast, weil er weint... Seine Mutter liegt im sterben.
Kopiere das in deine Signatur oder in dein Profil, wenn du willst, dass Mobbing ein Ende hat.
Ich wette 95% von euch werden es nicht. -
okay. wenn dir zu kalt wird kannst du zu mir reinkommen, okay?
"Wie schreibt man ӱ?" -
"Stimmt i-etwas nicht in ordnung?
//Ist wohl ein mensch//
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher