Eure schlechtesten Filme aller Zeiten

  • 2012 konnte ich auch irgendwie net ernst nehmen...wie genau is da noch mal die welt untergegangen? Da waren so viele special effect- flutwellen und erdbeben, da kann man schon mal schnell vergessen warum da eigentlich die welt untergeht. xD Das war einfach effect overkill mit mittelmäßigen schauspielern. Und auch net sonderlich realistisch....gut das sind weltuntergangsfilme ja nicht oft, aber wenn die erde wirklich so "spektakulär" untergeht, dann war der herr wohl etwas angesäuert wegen uns xD Kurzum das war einfach too much. Lass die welt meinetwegen wegen ner riesenflutwelle untergehen oder wegen nehm riesenerdbeben, aber doch net wegen allem mist zusammen! Da hat ja nur noch die nächste pestepidemie und ne alienattacke gefehlt. :olaugh:

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Naja, ich finde 2012 auch nicht gut, aber schlechter war da doch noch the day after tomorrow. 2012 waren überbordende Special Effects mit miesen langweiligen Charakteren. Dasselbe trifft auch für day after zu. Und das lächerlichste dabei war, wie die Kälte die Leute wie bei einer Verfolgungsjagd verfolgt. Hallo? ^^ Seit wann Temperatur einen Willen...fast derselbe Schwachsinn wie wenn Feuer und Explosionen Grundlos Richtungen ändern weil das Skript es so sagt.
  • Ich hab an "The Day After Tomorrow" gar net mehr gedacht. xD Aber das mit der kälte wusste ich auch noch! Das fand ich schon damals komisch, die ham gesagt in dem auge von diesen stürmen wird es so arschkalt dass alles einfriert.....aha....sollte dann im auge von dem sturm net alles SOFORT einfrieren? Sprich, die sind in dem auge und wupp friert alles zu? Und das lächerlichste war ja wohl noch, dass es so kalt war, dass die hydraulik von nem hubschrauber einfriert, aber ein kleines feuerchen in einer verdammten bücherei bewahrt die davor auch einzufrieren....ja....bestimmt... :oaffected:

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Also wenn ihr euch einen richtig schlechten Film anschauen wollt, dann die Verfilmung von Schillers Drama Kabale und Liebe. Den musste ich wegen meinem Deutsch-LK gucken und wäre dabei fast eingeschlafen. Die schauspielerische Leistung ist gleich null, selbst wenn da namhafte Schauspieler wie Götz George mitspielen. Die Kameraschnitte sind einfach nur fürchterlich und als ich die Musik dazu gehört habe, wäre ich beinahe ausm Raum gerannt ^^ ( der Songwriter gehört geteert und gefedert D: ). Der gute Herr Schiller würde nur so in seinem Grab rotieren, wenn er davon wüsste.

    Twilight fand ich auch ganz schrecklich. Eine Schulfreundin hat mich damals in den ersten Teil reingeschleppt, weil sie die Bücher so toll fand. Ich habe einfach nur gebetet, dass der Film endlich vorbei war. Ich habe noch nie so viele schlechte Darsteller in einem Film gesehen. Vor allem Kristen Stewart mit ihrem ewig gleichen Gesichtsausdruck fand ich richtig nervtötend.

    Hab dazu auch ein passendes Meme :D


    Be my Marco Reus
    c:
  • Jetzt, wo ich dieses Meme sehe: Men In Black II und III.
    Ich bin kein besonders großer Fan von Will Smith, fand den ersten Film der Reihe aber total gut (was vielmehr and Tommy Lee Jones lag^^). Leider litten die Folgefilmen unter schlechten Witzen, Plots, die selbst für das Men In Black Universum lächerlich waren, einer sprechenden Bulldogge und einem Micheal Jackson Cameo.
  • Den dritten Men in Black mochte ich sogar, was aber auch an Josh Brolin lag, der einfach so super als K war! Tommys Mimik hat er echt verdammt gut hinbekommen, ich hab ehrlich gesagt fast net gemerkt, dass Tommy abwesend war, man muss einfach zugeben, dass er das als junger K gut gemacht hat. Teil 2 war aber echt net so gut. Und teil 1 wird so oder so nie übertroffen werden können.

    xD Das meme is aber trotzdem soooo genial, das spricht mir aus der seele. Hab mal im internet ne bewertung des letzten twilight films von einem Jeremy Jahns (guter mann xD) gesehen und der meinte am ende: "Tja, ich würde euch ja gerne ne andere frage stellen als "welches meiner videos mögt ihr am liebsten", aber ich kann ja net fragen "Was ist euer liebster twilight charakter? Ist es der schlechte schauspieler (edward), das mädchen ohne persönlichkeit (muss man net erklären xD), der Pädophile oder das kleine Mädchen, dass belästigt wird." Und damit sprach er mir aus der seele!

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sherlock ()

  • Okay, hier ist ein schlechter Film, den jeder, der auch nur ein bisschen Geschmack hat, vermeiden sollte. I Spit On Your Grave ist ein Film von 1978, der in zwei Teile zu gliedern ist: Die erste Hälfte des Filmes zeigt, wie die Protagonistin von verschiedenen Männern vergewaltigt wird. Das ist nicht übertrieben, fünfzig von hundert Minuten zeigen einfach nur, wie die Frau misshandelt und vergewaltigt wird. Die zweite Hälfte zeigt, wie die Frau ihre Vergewaltiger einen nach dem anderen umbringt.
    Der Film ist lächerlich brutal und künstlerisch kein bisschen wertvoll. Und was macht man mit so einem Film? Genau, Remake. I Spit On Your Grave gab's 2010 nochmal, dieses Mal mit 20% mehr Vergewaltigung und 25% mehr Vergewaltigern, was auch eine Erhöhung der Tötungsrate um ein Viertel mit sich führt. Der Film ist genauso schlecht wie der erste Film und ich rate jedem dringend, einem Freund, der vorschlägt, diesen Film zu sehen, sofort eine zu scheuern.
  • Gott, wer produziet denn solch einen abartigen Film? Das ist ja echt erschütternd. Ich kenne den Film ja nicht, aber demjenigen, der einem diesen Film empfiehlt, sollte man nicht nur eine scheuern, sondern auch noch einen Tritt in die Weichteile gratis dazu geben.. :rnod:
  • Du wirst lachen, es gibt ein ganzes Genre für diese Art von Filmen: Rape and Revenge nennt sich das. Der erste Film dieser Art wurde nebenbei von Ingmar Bergmann gedreht, Ernst Stavro Blofeld spielt mit und der Film hat einen Oscar für den besten ausländischen Film gewonnen, was die Frage aufwirft, was zum Teufel in diesem Jahr mit dem nicht-amerikanischen Filmgeschäft los war (Das ganze war auch noch 1960, also zu einer Zeit, zu der der Oscar noch was wert war).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDarthHomer ()

  • TheDarthHomer schrieb:



    Rape an Revenge? Yes, because "All your base are belong to us", bzw klingt das doch sehr nach Lolcat-Englisch, diese Aufforderung Rache zu vergewaltigen... ^^

    Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!