Eure schlechtesten Filme aller Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also meine schlechtesten Filme waren bisher:
    Die Legende von Aang: Wie kann man diese tolle Serie nur so verhunzen ? Das war mal nur Müll und gar nicht an der Serie angelehnt.
    100 Tears: Schlechte Story, schlechte Kameraführung und noch schlechtere Schauspieler.
    Eragon: Es wurden einfach zu viele wichtige Stellen aus dem Buch weggelassen.
  • @ Corab: Keine ahnung ehrlich gesagt ich mochte den einfach net. Ich weiß das klingt dämlich, aber ich kann net mal einen guten grund dafür nennen. Ich kam damals einfach aus dem kino und dachte: "Wow der film hat aber mal gar net not getan". Das gefühl hatte ich auch bei allen anderen genannten filmen, darum muss ich Wall E wohl auch nennen. Ich fand die story einfach....keine ahnung...ich weiß heute schon net mehr genau worums darin geht und das is bei mir immer ein klares anzeichen dafür, dass ich einen film nicht mochte. Die figuren haben mich auch so gar net angesprochen, grundsätzlich mag ich pixar filme ja, aber der....nee einfach net meins.


    Tatsächlich? :O Ich liebe ja i-wie alle Pixar-Filme, aber WALL-E gehört zu meinen absoluten Favoriten. Wo er anfangs dieses uralte Video abspielt und versucht dazu zu tanzen oder in seiner Einsamkeit diese ganzen Schätze sammelt, Gott, was ich geheult hab. xD
    Das Ende fand ich eigentlich auch gelungen, allgemein kam er mir tiefsinniger vor als andere Pixar-Filme, aber seit R2-D2 hab ich auch eine Schwäche für niedliche Roboter. :D
  • -Jesus Christ Superstar
    Den haben wir letztens in Reli geschaut und es war die pure Folter. Wer es nicht kennt, das ist so ein Musical über die Kreuzigung und so von Jesus.

    -Twilight
    :D ich glaube die Erklärung ist überflüssig, aber ich muss dazu sagen, dass ich jeden Film gesehen habe, ich wollte ihm eine Chance geben aber naja...

    -Titanic
    Ich steh einfach nicht auf solche Schnulzen und Leonardo di Caprio.

    -Love&other Drugs
    Hab ihn mir mit einigen Freundinnen mal angesehen, der Anfang war ganz gut aber dann wars irgendwie langweilig geworden. Mir hat er einfach nicht gefällen...

    -Percy Jackson
    Ohne Buchvorlage wärs ja nicht so schlecht, aber wenn man das Buch kennt, dann weiß man was vergegigt wurd. Bald kommt der 2., ich dachte sie machen es besser, doch die haben da vieles zusammengewürfelt.

    Weitere fallen mir grade nicht ein, da gibts aber noch mehr
  • Dann gebe ich mal meinen Senf dazu *grins*

    Titanic
    Okay, ich stehe TOTAL auf traurige Filme, aber der Film war einfach so gar nicht traurig. Nur unlogisch. Vorallem finde ich auch, das sie aus dem Film ein bisschen mehr hätten machen können, aber wurscht ;D Einfach nicht mein Fall!

    Percy Jackson
    Der Film hätte sooo gut sein können :oaffected:
    Ich liebe die Götter und interessiere mich wirklich sehr für sie, aber das... Der Olymp in Amerika? Ja, gaaanz klaaar...

    Die Legende von Aang
    Zu viel Story, zu wenig Zeit. Ganz einfach, mehr braucht man nicht sagen.

    Twilight
    *hust und verschluck* Das Ding geht ja gar nicht... Da ist Beilight besser, hihihi...

    Ich glaub', da kommt noch einiges dazu, aber mal sehen :D
    ~ShiShi
    Ai zu Conan:
    Da staunst du, was? Es gibt auch noch andere Hobbys als durch die Gegend
    zu rennen und mysteriöse Morde aufzuklären!
    Daraufhin Conan ganz beleidigt:
    Ach, lass mich doch in Ruhe!
  • Der neue Texas Chainsaw war ja mal der totale Rotz Splatter muss ja nicht unbedingt ordentlich Hirn haben,zumindest nicht im Kopf aber das war ja mal gar nichts fand ich zumindest. Als zum ersten Mal die Kettensäge losging musste ich sogar lachen.



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • @TheDarthHomer: Oh ja! Der auch, ich scheine doch ein paar filme vergessen zu haben. Mann war das ein mistfilm! Die teile davor mochte ich, hab die immer mit meinem vater geguckt und war echt begeistert, dann guck ich den an und dachte nur:
    Bilder
    • Unbenannt.png

      431,8 kB, 640×384, 128 mal angesehen

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Oh ja Shia LaRindfleisch, gott ich hasse den! Gut ich hab ihn bis jetzt nur in Transformers (noch so ein "how about no"-film) und Indiana Jones gesehen aber das hat schon gereicht um ihn furchtbar zu finden!

    Wenn ich auch net leiden kann is Leonardo DiCabrio! Kennt ihr Shutter Island? Fand ich als film total okay, aber trotzdem gibt´s da 10 punkte abzug nur weil DER dabei war! Ich kann auf den einfach echt net!

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Wie kann man was gegen Leonardo DiCaprio haben? :O Ich finde, man muss ihm zugute halten, dass er verdammt vielseitig ist, was seine Rollen angeht, zumindest kann er einen romantischen Jüngling oder einen charismatischen Trickbetrüger ebenso verkörpern wie einen rassistischen Großgrundbesitzer und auch in Inception fand ich ihn eigentilch ziemlich gut, da ein Schauspieler ja wandelbar sein sollte. :) Unseren Mr. Rindfleisch kann ich aber auch nicht ab, was finden die Leute nur an dem? xD
  • Also ich konnte Leo früher auch net besonders leiden, Romeo & Julia, Titanic, The Beach...vor allem letzterer war sowas von mies. Damit hatte er bei mir seinen Ruf ruiniert. Aber als Schauspieler muss man sagen ist er wirklich einer der besten da draußen. Und danach auch wirklich einer der vielseitigsten Schauspieler wenn man sich durch seine weiteren Filme anschaut. Viele halten auch Jim Carrol für ein Meisterwerk (naja^^). Also ich hab nichts gegen Shia, außer das er eben nur einen Typ ...also sich selbst... spielen kann...und selbst das nicht besonders gut, aber den in dieselbe Kategorie wie Leo? Ne, letzterer spielt da doch um mehrere Klassen besser. Selbst als Milchgesicht Anfang-Mitte der 90ger wischt Leo mit Shia den Boden auf;). Von Heute braucht man da nicht zu sprechen, allerdings hat der Herr Transformer ja noch ein paar Jahre um sich zu entwickeln^^.