Schiff der Darksnow Piraten

• Grace hielt sich etwas schützend die Hände vor Augen
    "Ob es überlebende gibt .."

Kate Lehnte sich ans Geländer
    und sah zum Explodiertem Schiff
    //Und wieder hat er so viele Menschenleben aus gelöscht..//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie sah zu Neron und dann etwas zu Boden
    "Schau mich bitte nicht so an.."
    es sah ihr sichtlich unangenehm
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Steinar stand genervt neben den anderen.
    "Ich hab dich übrigens gerne gerettet..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *klettert an Bord und ist leicht verwirrt*

(Mom...meine Mum hat gesagt ich solle schlafen gehen, besser bei meiner Grippe. Vielleicht sehen wir uns Morgen, wenn nich spätestens am Mittwoch. Schlaft gut!^^)

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • sie sah nach Steinarts Satz zu ihm "Ich habe mich aber nicht gerne von dir retten lassen.."
    als sie wieder zu Neron sah hat er er sich sich zu ihr gebückt und sie in den Arm genommen
    sie war etwas verwirrt und wusste nicht wie sie Reagieren sollte

• Steinar verdrehte die Augen und hielt ihr die Hand hin.
    "Na los, greif zu und ich werf dich über Bord, dann kannst du ihn aller Ruhe sterben..."

Ulf stand an die Reling gebeugt da und sagte nicht.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hatte ihrer Aufmerksamkeit auf Neron gerichtet
    und hatte nicht mehr mit bekommen Was Steinar gesagt hatte
    sie legte ihr Kinn auf Nerons Schulter ab
    "Ganz ruhig, alles ist doch wieder in bester Ordnung..."

Grace stand ebenfalls still da