Schiff der Darksnow Piraten

• (Ist okay Dennis...Ich weiß sowieso nicht ob Ich lange on bleibe..zu traurig..;()

*schaut sich um*
    /was jetzt?/

*hält ihre Hand am Schwerthalfter*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf landete auf dem Schiff.

Kurz nach Ulf, erreichte Steinar das Schiff, wobei sein Aufprall es zum schlingern zu bringen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Steinarts grobe aufkommen auf dem schiff ließ kates Gesicht vor schmerz etwas zusammen ziehen
    "Ging das nicht netter.."

Als Grace auf den Schiff landete Explodierte das Schiff hinter ihnen
    eine starke Druckwelle entwich aus dem Innerem des riesen Schiffes und um herum wurde es hell und heiß
    einige stücke des Schiffes flogen umher

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf sah ebenfalls zur Explosion.
    "Das war wirklich knapp..."

Steinar setzte Kate relativ sanft ab.
    "Sei froh, dass du nicht mehr auf dem Schiff bist."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton