Schiff der Darksnow Piraten

• Grace folgte ihm

Kate seufzte und versuchte auf zu stehen
    "Das sind sie auch rin... vertue dich da nicht. ."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Steinar warf Ulf noch einen Blick zu und folgte dann Neron.

Ulf ging hinüber zu Kate, sah aber nochmal zu Rin.
    "Würdest du dich besser fühlen, wenn ich jemanden den Kopf abschlage?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ulf sah wieder zu Rin und zuckte mit den Schultern.
    "Naja, ein wenig Gewalt schadet nie um Leute zu überzeugen..."
    Er stand nun vor Kate.
    "Soll ich dich ins Behandlungszimmer bringen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ulf hockte sich hin und legte Kate's Arm um seine Schulter.
    Dann stand er langsam auf.
    "Geht es?"

Gilbert Keith Chesterton