Schiff der Darksnow Piraten

• "Ja kann sein, ich dachte du hörst eh nicht zu"
    "Erwischt haha"
    Leon saß wieder an der Reling
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf zuckte mit den Schultern.
    "Zuhören tue ich.
    Nur interessiert es mich im Normalfall nicht besonders.
    Genauso wie das gerade.
    Aber ich hatte nunmal die Hoffnung, dass du verschwindest sobald wir genug miteinander gesprochen haben..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du kannst mir auch einfach sagen das ich verschwinden soll, ich habe keine Probleme andere in ruhe zu lassen"
    sie wandte sich ab
    "Na dann schönen Tag noch"
    und entfernte sich von Ulf und bekam mit wie Neron zurück aufs Schiff kam
    "Hallo, da bist du ja"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Meine abweisende Haltung sollte es ihr ins Gesicht geschrienen haben...//
    Er seufzte und bekam wie Neron auftauchte.
    //Die Ablösung...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dann schlag ich dir vor was zu essen"
    sie grinste
    "ich bin mal eben weg"
    sie ging unter deck um sich ihre Klamotten an zu ziehen

• Sie kam umgezogen wieder aufs Deck und ging wieder zu Neron
    "Ich habe das letzte mal vor 4 Jahren was gekocht, ich denke nicht das du etwas essen willst was ich zubereite"