Schiff der Darksnow Piraten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Entschuldige das war nicht an dich gerichtet"
    sie sah zu Leon der immer noch auf der Küche saß und sich Krank lachte
    "Das ist einfach zu gut, dich mit anderen realen Menschen zu sehen"
    Sie wandte sich wieder Neron
    "Ich werde aber bei der nächsten Insel wieder das Schiff verlassen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie schreckte leicht auf
    //Ich bin wohl eingeschlafen//
    sie nahm neben sich
    "Wo ist ist Neron hin ?"
    "Der war wohl schon ausgeschlafen und ist gegangen"

Ihr Blick wandte zu Elena die ihr gegenüber saß
    "Ja scheint wohl so zu sein"
    sie streckte sich, und man hörte ein paar Knochen knacken
    "Auf einem Stuhl zu schlafen ist sogar noch ungemütlicher als auf dem Boden"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf war irgendwann in den Abendstunden in seine Kabine gegangen und kam nun wieder an Deck.
    Das Deck war herrlich leer.
    Kein nervender Neron, noch irgendwelche fragwürdige Fremde.
    Nur aus der Küche konnte er stimmen hören.
    Er hatte allerdings nicht das geringste Interesse da aufzutauchen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Elena betrachtete sie komisch
    "Was ist denn jetzt wieder los?"
    "Ach nichts ...aber woher hast du die schicken Klamotten?"
    Sie sah an sich hinunter
    "Ach die ..die gehören irgendjemanden von dem Schiff"
    //Ich sollte mal schauen ob meine Sachen trocken sind//
    sie stand auf und ging raus aufs Deck
    Sie sah Ulf
    "Hey du"
    ein grinsen umspielte ihre Lippen

• Ulf verdrehte die Augen, als er die Stimme diesmal deutlich näher hörte.
    Die Besitzerin von ihr war an Deck.
    "Vorbei ist der Frieden..."
    Er seufzte und ignorierte sie so gut es ging.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie Unhöflich, das du deinem Neuem Kapitän nicht mal Hallo sagst Ts..Ts .."
    sie schüttelte leicht den Kopf
    "Aber du bist auch nicht grade nett Zu ihm"
    Sie zuckte mit den Schultern
    "Ja und muss ich auch nicht"

• Ulf sah zu ihr und zog eine Augenbraue hoch.
    "Kapitän?
    Du?"
    Er lachte.

Gilbert Keith Chesterton