Schiff der Darksnow Piraten

• /was hat Linn denn..../
    Nunja, ich wollte euch nur bescheid geben, dass es jetzt etwas zu Essen gibt.
    Ulf sollte auch etwas essen, auch wenn er es nicht gerne zugibt.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf sah an Neron vorbei zu den andebren beiden... oder nun nur noch zu der einen.
    //Das man echt vor Neron Anst hat...
    Irgendwie sehe ich schwarz...//
    "Hallo...", beantwortete er zumindestens die Begrüßung.
    "Ich esse vielelicht später etwas."
    //Nachdem ich gesehen habe, dass die anderen nicht vergiftet wurden...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Schon gut, ich mache es. /Männer.../
    *geht zu Linn*
    Ich weiß das wir uns kaum kennen, aber was hast du denn?

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf sah zu Neron.
    "Deine Kenntnis der Menschlichen Anatomie und auch noch deine Fähigkeit die solche zu erkennen, ist wirklich unglaublich."
    Er lachte kurz und drehte sich dann um.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • /Vertraut sie mir nicht....ich kann das verstehen.../
    *guckt sie an*
    Du kannst mir ruhig sagen was du hast, ich verrate es auch niemandem.

- Kirito