Schiff der Darksnow Piraten

• "Es schmeckt gut...", war aus Ulf's Ecke zu hören.
    Dann aß er schweigend weiter.
    Während dessen beobachte er Neron aus dem Augenwinkel.
    "Verdammt nochmal du bsit Pirat.
    Da musst du nicht so heimlich nach dem Rum greifen!"
    Ulf schüttelte den Kopf in verständnislosigkeit.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • /Da hat er Recht..../
    *steht auf und holt sich eine bierflasche*
    Ich bin eher die Biertrinkerin.
    *trinkt etwas*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf schüttelte den Kopf noch stärker.
    "Du trinkst da kein Wasser..."
    //Wie kann man nur Rum so sehr verschwenden...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ulf war mittlerweile wieder dazu über gegangen Neron zu ignorieren.
    Allerdings hatte er sich vorher eine der Rum Flaschen genommen.
    Somit würde dieser wenigstens mit etwas würde getrunken werden.

Gilbert Keith Chesterton
  • *hat das Bier ausgetrunken*
    Das tat gut.
    *geht raus und stellt sich an die Reling*

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf blieb in der Küche sitzen.
    Er nahm einen kleinen Schluck aus der Flasche und atmete dabei tief ein.
    //Nicht schlecht.//

Gilbert Keith Chesterton
  • *schaut aufs offene Meer und denkt nach*
    /Dieser Ulf ist sehr cool..../

- Kirito