Ach du meinst Neron...
/So ist das..../
Ich mag ehrlich gesagt lieber den anderen.
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
"Sind wir eigentlich bald mal da, Herr NAvigationsschmied?"
//Hoffentlich...//
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"War ja auch nur ne Frage."
Er suchte sich einen Platz, von dem aus er die Küche einsehen konnte.
//Mal sehen ob er gleich umkippt.//
So wirklich wusste er nicht, ob es ihm irgendwie berühren würde, wenn das Essen wirklich vergiftet war und es Neron erwüschte.
Wünschen tat er es ihm aber auch nicht.
Man sollte nich an Gift sterben, das war ein dreckiger Tod.
Einen Moment später war dieser Gedankengang auch egal, denn Neron überstand das Essen ohne ersichtliche Schäden zu erleiden.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Isst immer noch und sieht Ulf und nimmt etwas von dem Essen und stellt es vor Ulf*
Du solltest etwas essen
*Schaut ihn besorgt an und geht wieder in die Küche*
*geht an Ulf vorbei*
Kein Grund zur Sorge das Essen ist nicht vergiftet.
Eine Köchin wie ich macht sowas nicht.
*stellt ein paar Flaschen Rum auf den Tisch*
Komm her und iss auch etwas Ulf.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
Ulf unterdrückte mit aller Kraft den Drang in einem leichten Rot Ton anzulaufen.
War er denn wirklich so einfach zu durschauen.
Wahrscheinlich sollte er es beim nächsten mal einfach unaufälliger machen.
Er zögerte noch Weile und setze sich dann zu den anderen.
Selbstverständlcih mit einem ziemlich mürrischen Blick und so weit wie möglich weg von den anderen wie es an dem Tisch funktionierte.
Dann begann er zu essen.
Und schmeckt es euch?
/Habe mir extra viel Mühe gegeben..../
- Kirito