Schiff der Darksnow Piraten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *wacht auf und geht an Deck*
    /Neron trainiert....sollte ich auch machen../
    *holt ihr Katana raus und übt damit*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf hob verschlafen seinen Kopf.
    Er öffnete ein Auge, dass was er sah schien ihm aber nicht zu gefallen und er schloss es wieder.
    Seinen Kopf wollte er auch wieder ablegen, allerdingsw ar er dabei ein wenig zu schnell und stieß sich schmerzhaft am Küchentisch das KInn.
    Das weckte ihn wenigstens endgültig.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *hat nicht bemerkt das Neron zu ihr geguckt hat und trainiert einfach weiter*
    /dieser Schritt und dieser.....und dieser hieb...dann klappt es../
    *führt ein paar gute Hiebe durch*

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf rieb sich das pochende Kinn und stand vom Tisch auf.
    Von draußen hörte er Geräusche die ihn vermuten ließen, dass dort jemand trainierte.
    Wer es war musste er nicht sehen, er konnte es sich denken.
    Er verließ die Küche und ging an Deck.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *hört auf*
    /Heute geht mir ganz schön schnell die Puste aus.../
    *atmet tief durch*
    *packt das Katana weg und setzt sich auf den Boden*

- Kirito
  • Ulf sah sich auf dem Deck um.
    //Es haben sogar zwei Leute trainiert...//
    Er ging zur >Reling und ignorierte die beiden.
    //Und wir sind im HAfen...//

Gilbert Keith Chesterton