Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Stecki
    Name: Raven
    Welche Pokémon: Frosdedje (w), Flamara(m), Drifzepeli(m), Pachirisu (m), Serpiroyal (w)
    Welche Attacken:
    Frosdedje (Spukball,Donnerblitz,Abgangsbund und Eisstrahl )
    Flamara (Glut, Feuerwirbel, Biss, Flammensturm)
    Drifzepeli (Fliegen, Erstauner, Bürde, Windstoß)
    Pachirisu (Charme, Funkensprung, Hyperzahn, Zuflucht )
    Serpiroyal (Rankenhieb, Grasmixer, Laubklinge, Slam)

Anfangsstadt: Dark City (Kanto)
    Anzahl Orden: 8
    Wo ihr euch gerade befindet: Faustauhaven
    Charakter: Orientierungslos, hilfsbereit, ungeduldig, vergesslich,

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • (Willkommen freund90 und Nadia :D)

*Alpollo nickt*
    *Charles wendet sich kurz an Kamilla*
    Gut, kümmer du dich um sie, ich werde mir Megalon vorknöpfen.
    *folgt mit Zorua im Schlepptau Alpollo, welches die beiden zu dem Raum führt in dem sich Megalon mit den Pygraulons und Sharin befindet*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ''Merve''

''*schaut sich um*''
    ''*Evoli kommt aus ihrem Pokeball und kuschelt sich an Merve*''
    ''* enteckt einen schwarzen Stein*''
    ''//Was ist das?//''
    ''*hebt ihn auf und betrachtet ihn kurz*''
    ''*steckt ihn dann ein*''
    ''Komm wir gehen die Anderen suchen.''
    ''*nimmt Evoli auf den Arm und geht weiter*''
  • *kommt im Vertania Wald an und sieht auch gleich ein wildes Taubsi*

Bisasam los gehts

*Bisasam greift Taubsi mit Rankenhieb an*

*Taubsi kontert mit Windstoß*

*Bisasam greift jetzt mit Schlafpuder an vorauf Taubsi einschläft*

*wirft Pokeball und fängt das Taubsi*

gut gemacht Bisasam

Bisasam: Bisa/ Danke
  • "Kamilla"
    Werde ich tun Charles.
    *nimmt Lilly auf ihren Rücken und geht los*
    ---------------------------------
    *Im Raum mit Megalon*

??: Megalon, du hast versagt. Wir werden auf was anderes setzen müssen.

Mega /Entschuldigung/
    Pygraulon /Da ist jemand/

??: Hmm..
    Neue Signatur folgt!
  • *betritt den Raum, wieder die Kappe aufgesetzt*
    Hallo, alle miteinander ich suche ein Megalon ihr habt nicht zufällig eines gesehen?
    *Blick bleibt beim Megalon und der Gruppy Pygraulon hängen*
    Wie schön, dass meine Frage nach längerer Zeit endlich mal eine Antwort gefunden hat...
    *Alpollo schwebt unsichtbar neben Charles*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *geht im Vertaina Wald weiter richtung Mamoria City und trifft unterwegs auf einen Wilderer*

hey Sie was machne Sie den da

Wilderer: verschwinde Kleiner ich hab hier zu tun

ich las net zu das Sie hier die Pokemon stehlen wohlen

Wilderer: dann lässt du mir keine andere wahl komm raus Rihorn

du bist dran Bisasam zeig was du kanst
  • ??: Soso, du bist also dieser Trainer, der sich als Rüpel ausgibt. Nett dich mal zu sehen.
    *Ein Makabaja schwebt neben ihr*

"G-Rüpel"
    Miss!

??: Was gibt es G-Rüpel?

"G-Rüpel"
    Alles abgeschlossen, wir können dann beginnen!

??: Okay. Hey Trainer, sieh zu wie die Welt langsam untergehen wird. Phase 1 einleiten!

"G-Rüpel"
    Jawohl!

*Charles wird derweil von einer starken Psychokinese festgehalten, die Alpollo nicht aufheben kann*
    Neue Signatur folgt!
  • *bemerkt Merve*
    //Was macht sie plötzlich hier?//
    *Charles sieht dann zu "Miss ?"*
    ...
    *Aus seiner Kappe erscheint ein Spukball, welches auf das Makabaja eingesetzt wird*

Neue Version