''*läuft weiter durch das Luftschiff*''
''*hört kurz ein Geräusch das sie nach hinten blicken lässt*''
''*sieht dabei die kleine Treppe nicht und fliegt diese runter*''
''*bleibt bewusstlos am Ende der Treppe liegen*''
*sieht einen Moment schweigend zu Lilly*
Erst mal, standest du unter Hypnose wenn hier also jemand was getan hat dann derjenige der dich hypnotisiert hatte
*übergibt Kamilla die restlichen Pokébälle die er mit Colin gefunden hatte*
Wir hatten da ein paar Pokémon gefunden, vielleicht sind da auch deine oder die der anderen Trainer. Nutze sie auf jeden Fall sollte es Schwierigkeiten geben...
*wendet sich an Lilly*
Wir werden schauen dass wir die Verantwortlichen finden, wieso hatte man dir im übrigen andere Kleidung gegeben?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
"Kamilla"
Danke Charles.
*schaut zu Lilly*
Wie fühlst du dich im Moment?
Müde...schwach..und durcheinander...
Diese Kleidung hatte ich schon an, als ich von der Bewusstlosigkeit wieder erwacht bin. Ich weiß nur das Elektroschocker mit eingenäht sind...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ich...
*ihre Augen werden wieder leer*
Huh...Victini, Funkenflug auf diesen falschen Rüpel!
Tini../Jetzt geht das wieder los.../
*Victini greift Charles mit Funkenflug an*
"Kamilla"
/Oje../
Los Emolga!
*Emolga kommt aus ihrem Pokéball, fliegt vor Charles und setzt Funkensprung ein*
-----------------------------------
"Benny"
Maik, wir sind nicht mehr allein.
"Maik"
Was?!
*sind von lauter Rüpeln umzingelt*
"Colin"
Ich hätte es wissen müssen.
*wurde von 3 Rüpeln überrascht*
"Sharin"
Hallo kleines Alpollo
*greift Charles Alpollo mit ihrem Kleoparda an*
Dunkelklaue!
*Kleoparda setzt Dunkelklaue auf Alpollo ein*
Ist die neue Chefin von Team Galactic, nachdem Zyrus das Handtuch geworfen hat. Gibt nicht so schnell auf und hat viele Geheimnisse, die hier noch nicht bekannt gegeben werden :D.
(Ich habe heute genug gelernt, jetzt will ich RPGn. :D)
*guckt zu Galagladi*
Ja lass uns da rein gehen.
*blickt vorsichtig in den Raum*
Da sind 3 Rüpel und ein Arenaleiter..
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
*Ein Zwirrfinst folgt Alpollo*
"Sharin"
/Das Alpollo lassen wir nicht so leicht aus den Augen.../
-------------------------------------
...Victini stopf ihm den Mund!
*Victini setzt V-Generator auf Washakwil ein*
------------------------------------
"Benny"
Okay, danke Blanas!
Jetzt setze am besten Grasflöte gegen die Rüpel ein!