''*ruft Dragoran welches sich schützend vor sie stellt*''
''Immer langsam. Eigentlich bin ich hier weil ich gerne mitmachen würde.''
''*hält Evoli noch immer im Arm*''
*während Charles auf Washakwil das Luftschiff verfolgt, schickt er per Viso-Caster einen kurzen Bericht ab*
Eilmeldung: 5 Städte der Hoenn-Region wurden von einem Luftschiff zerstört, betroffen sind Metarost City und.... *nennt die anderen vier Städte*
Neue Mitglieder sind Sharon und Leroy...
*lässt wieder sein Zorua raus, welches vor dem Viso-Caster eine Illusion von den beiden erstellt*
Bitte um Informationen um diese beiden Personen! Evakuierung der Bewohner der Großstädte wird dringends empfohlen! Melde mich später, wieder
*schaltet den Viso-Caster ab*
//Der Part wäre erledigt..., was allerdings noch nichts gegen das viel größere und vor mir befindliche Problem ausrichtet//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*Galagladi befindet sich noch mit Leila und Colin an Bord, umzingelt von ein paar schlafenden Rüpeln*
//Bevor ich da wieder reingehe muss ich mir wohl erstmal einen Plan zurechtlegen... Das obere Stockwerk kenne ich jetzt einigermaßen....//
*nimmt aus seinem Rucksack einen Block und zeichnet einen ungefähren Plan der Räumlichkeiten, zumindest derer die er kennt und die dort zuletzt befindlichen Personen*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*Hat sich in einem Wald der Hoenn-Region verirrt und betrachtet verwundert die Karte*
Irgendwo müsste doch mein Ziel sein?
Drifzepeli: Drifzepeli Drif /Das ist die Karte für Johto du Schussel/
Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...?