Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (oder wir machen es noch einfacher: Du schreibst hin das er mithilfe von teleporter geflohen ist : D)
    *Die Dexholder gehen raus*
    *Yellow heilt Washa und GAlagladi vollkommen*
    Platina: "Und wie sollen wir sie wiede ru diesen charles schiken?"
    Crystal: "Keine ahnung -,-"
    MArtin: "Sorry ich werde gerade angepiep." *entfernt sich ein wenig*"Hallo siegfried was gibt es?"
  • "Siegfried"
    Hi Martin, Ich wollte sagen das Ich gut in Herzhofen angekommen bin. Außerdem geht es Lilly und Fulipo auch sehr gut. Ich habe die beiden zwischendurch aufgegabelt. Wie läuft es bei euch?

Die Arena ist aber riesig...
    ------------------------------
    "Marinus"
    Habt ihr das gehört?

"Frida"
    Ja, gegen Mitternacht ist der Schutzschild deaktiviert.

"Hilda"
    Das wäre unsre Chance.

"Marinus"
    Ja, dann schlagen wir zu.
    Neue Signatur folgt!
  • MArtin: "Das sind wunderbare neuigkeiten, hast du auch schon etwas von black and with gehört?"
    -_______________________________________________________________
    *es ist kurz vor mitternacht und 100 rüpel umstellen das gebäude*
  • "Siegfried"
    Ich weiß nur, dass Black gegen G-Cis kämpft und White bei den Strudelinseln ist. Mehr nicht.

Ob jemand da ist?

"Volkner"
    Ihr seid also schon da. Du musst Lilly sein, Ich bin Volkner, der Arenaleiter aus Sonnewik.

Hi Volkner, ja Ich bin Lilly.
    ------------------------------------
    "Kai"
    Hey White, hier rüber!
    ------------------------------------
    "Marinus"
    Das sind aber viele Rüpel...

"Hilda"
    Das schaffen wir schon irgendwie.
    Neue Signatur folgt!
  • MArtin: "Natoll soweit war ich acuh schon -,- ... naja BLue ist netterweise aufgekreutt um uns zu HElfen, sorry das wir dir eine unterstützung abgeluchst haben, aber ihr seit auch zwei Junioren, zwei arenaleiter und ein Champ, wenn ihr eure ission nicht schaft weißn ich auch nicht."
    *schaut u seinen Kollegen welche wie frpüher gan locker miteinander reden und lachen*
    "Achja noch was Siegfried ... ich glaube ich bekenne mich auch zu den Dexholdern, das heißt du darfst mich ruhig wieder Ruby nennen... gibt es sonnst noch was?"
  • *hört Ruby´s Geespräch* //na da wird sich aber jemand freuen.... //

(wo ist sapphire eigentlich grad?)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"