Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• "nur den letzten teil.... entschuldige... ich konnte nicht wiederstehen!" *lächelt Ruby an*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Naja dafür ... muss ich kurz was nachholen."
    *geht zu schadow, welches sich zu ihm umdreht*
    *Mit einem beruhigen lächeln sagt er: "HAllo shadow" und umarmt in fest, während tränen aus ihren augen kamen, welche er sofort aus den augen wischte und sagte: "LEute nun müssen wir unsere Anderen Freunde retten!"
    *ruft Shadow in seinen verstaubten POkeball*
  • Dein Team ist also auch noch vollzählig, immerhin etwas...
    *Zorua verwandelt sich zurück*
    Ich habe meines nämlich fast ganz eingebüßt und habe nur noch Zorua...
    //Ich sollte mein Team aufstocken, bis die anderen wieder da sind//
    *Alpollo schwebt zu den anderen zwei*
    Al-Alpollo /Dann müssen wir wohl los/

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Mein Meditalis könnte doch deine Pokemon holen. Es kann ja schließlich Teleport.
    Meditalis /Ich würde es gerne machen./

Erstmal bist du gefragt Riolu.
    *lässt ihr Riolu raus*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Das wäre super Leila
    *zu Nyo*
    Was wohl? Deren Ziele zerstören.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *lächelt* //Ich muss auch was nachholen.... dafür, dass ich zulange meine wahren Gedanken und Gefühle versteckt habe!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"