Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• (Okay^^)

Ist dein Team eigentlich noch voll Nyo?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *blue,Red und co tauchen plötzlich um die ecke vor Arbos auf und schlagen ihn ins gesicht*
    PLatina kommt langsam hinterher*
    Platina: "Was sollte das?"
    *der rst antwortet im Cour*
    "DAs musste jetzt mal sein!"
    *alle rennen über den Vorstand hinüber, bis auf Platina, die geht ganz gemütlich über seinen körper hinüber**sie kommen im dem raum von den Toheidos an und erkennen sofort die Lage*
    *Kinoso wird rausgerufen und zerstört mit Blättertanz das Glas*
    *REd bindet die beiden los und sie tragen sie zum deck*
    ______________________________________________________________________________________________________
    "HEy Jack nun haben wir alle tafeln ... hast du eine Idee wie wir wieder raus können?"
    _______________________________________________________________________________________________
    Rüpel 1: Und ist alles in sicherheit?"
    Rüpel 2: "Ja Vesprit schützt das ganze hier!"
    Rüpel 1: Wie das den?
    Rüpel 2: Sie hat ein schutzschild im gebäude erstellt, dadurch kann man nur noch kaum rein."
    Rüpel 1: Es gibt einen weg?
    Rüpel 2 JA mit durchbruch, auserdem ist um Mitternacht für eine minute das schutzschild deaktiv, da vesprit sonnst zu erschöpft wär
    Rüpel 1: achso ... //Interessant //
  • Nun, weil sich eine Gefahr anbannt, die nicht allein mich, dich, Leila oder sonst wen betrifft sondern alle. Deswegen stelle ich dir die Frage: Willst du weiter ziellos umher reißen oder die Pläne von gewissen Verbrechern vereiteln?
    Dabei möchte ich betonen dass es nicht ganz ungefährlich ist.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Darf ich fragen, wie die Pläne aussehen?

Neue Version

• *Blaze besiegt die restlichen Tohaido* *Rukia und Blaze bringen den Schwarm in ein Ersatzbecken* //Ich überlass sie doch nicht einfach so ihren Schicksal!//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (Eigentlich war Arbos mithilfe von Teleport verschwunden...deswegen hätten ihn die Dexholder nicht schlagen können.. -.- frag mich bitte vorher wie Arbos geflüchtet ist Ruby.)
    *Arbos, Saturn und die Rüpel fliehen mit einem Heli*
    -----------------------------------
    "Jack"
    Zufällig schon..mir ist eingefallen das Ich noch ein Fluchtseil dabei habe.
    -----------------------------------
    *Siegfried piept Martin an*

Wen willst du denn anrufen?

"Siegfried"
    Ich muss Martin die momentane Situation schildern.
    Neue Signatur folgt!
  • *schaut zu Nyo*
    Ich heiße Leila..

Achso mein Team ist noch vollzählig, bevor du fragst Charles.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito