Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Alptraum...."
    *darkrai setzt Alptraum auf Charles Pokemon ein*
    //Der Vorteil ist jetzt, dass ich nur auf ein Pokémon ein Auge werfen muss...//
    *Galagladi springt auf Washakwil, welcher mit Schutzschild auf Darkrai zufliegt*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Arbos: Vielleicht sollte ich dich unterstützen. Los Heatran und Raichu!
    *Heatran setzt Flammensturm auf Snibunna ein und Raichu Elektroball auf Impergator*
    -----------------------------------------------------
    Bi /Da vorne ist es/
    Ich sehe Suicune auch..
    *läuft langsam zu Suicune*
    Cune /Was willst du?/
    Ich möchte dir nur helfen..
    Neue Signatur folgt!
  • Aaaahhhh!
    *Charles wird getroffen und geht zu Boden*
    *Washakwil, dreht ein paar Kreise möglichst weit weg von den Schatten*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Das wird mir zu heikel."
    *verschwindet In einer Rauchwolke, welche durch den Rauchball, welchen er bei sich trug*
    *ruft seine Pokemon, klaut dem Rüpel den shclüssel und Yellows Pokebälle*
    *Verschwindet*
  • Arbos: Er ist geflohen, dass er wirklich so ein Feigling ist.

"Rüpel 3"
    Ähm..Boss, der Junge hat mir den Zellenschlüssel für das Mädchen gestohlen, genau wie die Pokébälle.

Arbos: Hmpf...wenn diese Yellow frei kommt, dann haben wir ein großes Problem. Ich will das mehr Rüpel die Zelle von dieser Yellow bewachen!

"Rüpel 3"
    Ja Boss!

*Mehrere Rüpel stellen sich vor Yellows Zelle und lassen sie nicht mehr aus den Augen*
    -----------------------------------------------------------------------
    Cune /Kann ich dir vertrauen?/
    Ja...ähm, nur wenn du willst...
    Bi Biii /Du kannst ihr vertrauen Suicune. Schließlich könnte sie die Retterin aus den Schriftrollen sein/
    Suicunee /Ich vertraue dir Celebi. Dann werde ich auch dem Mädchen vertrauen. Hast du einen Ball bei dir, indem ich sicher bin?/
    Ja habe ich!
    *ruft Suicune in seinen Pokéball*
    Neue Signatur folgt!
  • *Jemand kommt angerannt und stürtzt versehen auf Lilly*
    "Sorry^^"
    *klaut Jirachis, Sucune´s und Celebis Pokeball*
    *rennt weiter*
    Platina: *schaut zu Rukia* "Du kannst aufhören so zu tun als würdet du schlafen..."
    Crystal: "lass sie doch..."
    Platina: "NEin, sie könnte uns auch helfen."
    MArtin: "Reicht dir nicht ein Polizist?"
    Platina: "NEin."
    Yel: "gut dann sollten wir mal die zelle der anderen Aufbrechen."
    Silver: "Wieso das?"
    Yel: "Ich habe vorhin welche belaucht und sie sagten, die Pokebälle währen nicht mehr hier."
    Silver: "Natoll und wie sollen wir sie zurück bekommen?"
    *beide gehen los*
  • Bii /Sie hat die Pokébälle gestohlen./
    Das habe ich bemerkt, los Tipa verfolgen und aufhalten!
    Tipa: Togetic /Alles klar/
    *Togetic fliegt hinter Blue her*
    *Lilly und Celebi folgen Tipa*
    *Togetic setzt Bitterkuss auf Blue ein*
    --------------------------------------------------------
    Arbos: Ich habe mir gedacht, dass du das Mädchen befreien willst. Deshalb habe ich Vorkehrungen getroffen.
    *ein Gengar schnappt sich Yellow*
    *ein Zobiris nimmt Silver die Pokébälle ab*
    Neue Signatur folgt!
  • "Och.... is aber grade so bequem hier am Boden gewesen.... " *lächelt sakastisch* //Und.... die Attacke sitzt mir immernoch in den Knochen...// "Was soll ich denn deiner Meinung nach machen, Platina? Ich bin genauso gefangen wie ihr, und meine Pokemon haben sie ebenfalls weggesperrt!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"