Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *Galagladi wird getroffen und zeigt zunehmend Erschöpfung stürzt sich auf Yanma und setzt Psychoklinge ein*
    //Toxiquak welches Schlafpuder, Doppelteam und Giftstachel beherrscht, ein Yanma das Käfergebrumm beherrscht und bei dem ich mir wünsche dass es sich bald ausgebrummt hat und ein Golgantes mit der Spezialfähigkeit Farbwechsel der Hammer-Attacke und Schutzschild... Keines von denen zeigt irgendwelche Anzeichen von Schwäche..., während mein Zorua samt Delegator schläft, Galagladi sichtlich geschwächt ist, Alpollo sich nicht hier befindet und ich somit nur noch Washakwil habe...//
    *setzt Washakwil ein und springt auf dieses*
    //Dann wird es Zeit, für dich...//
    *Washakwil setzt Doppelteam und Schutzschild ein und greift Golgantes dann von hinten mit Sturzflug an*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Saturn"
    Wurde auch mal Zeit das du zur Notattacke greifst.
    Golgantes fang es ab!
    *Golgantes fängt Washakwil ab, bevor es treffen konnte*
    Jetzt Geowurf!
    *Golgantes setzt Geowurf ein und schmettert Washakwil in den Boden*
    ----------------------------------------------------------------
    *Despotar und Starmie gehen K.O.*
    ----------------------------------------------------------------
    Okay...
    Neue Signatur folgt!
  • MArtin: "WO bleibt Yellow nur?"
    Red: "Sie hat sich bestimmt verlaufen."
    Platina: "Das würde zu ihr passen"
    *Sieht wütend zu Golgantes*
    Jetzt reicht es mir aber...
    Los, alle miteinander...
    *Galagladi setzt Hypnose und anschließend Fokusstoß gegen Golgantes ein*
    *Washakwil greift direkt danach abermals mit Sturzflug an*
    *Zorua, ist aufgewacht, setzt Spukball gegen Golgantes ein*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Saturn"
    Golgantes setz mit Psychokinese dagegen!
    *Golgantes hält Washakwil und Galagladi auf, wird aber von Spukball getroffen*
    ---------------------------------------------------------
    *in die Zellen wo die Dexholder und Rukia gefangen sind, strömt Schlafgas rein*
    *Yellow wird von einem Rüpel gefunden, ihre Pokémon werden weggenommen und auch weggesperrt*
    --------------------------------------------------------
    *Lilly pfeift*
    Am besten ist, wir suchen zuerst nach Suicune
    Neue Signatur folgt!
  • //Spukball ist eine Geist-Attacke..., Schmarotzer ist Unlicht..., ideale Voraussetzungen würde ich sagen...//
    *Zorua setzt Schmarotzer gegen Golgantes ein*

Neue Version

• "Saturn"
    Okay...Golgantes setz Frustation ein!
    *Golgantes setzt Frustation gegen Zorua ein und trifft es*
    -----------------------------------------------------
    *Lilly setzt sich auf eine Bank*
    Tipa: Togetic /Was ist Lilly?/
    Ich vermisse meine anderen Pokémon und Fulipo..
    Neue Signatur folgt!