Yellow: "Mist!"
???: "Schleichen kannst du immer noch nicht, oder?"
Yellow: "wer?"
SIlver: "ICh bin es Silver, meine güte, da geben wir dir schon kampftips und du wirst trotzdem erkannt."
Yellow: "ic dachte du hattest Red Abgesagt."
Silver: "Hätte ich im gesagt das ich her komme wäre er bestimmt so blöd gewesen den feind von mir zu erzählen, den team Rocket weiß ja das ich ein guter Dieb bin."
Yellow: "känntest du bitte meine Pokemon und die der anderen Holen?"
Silver: "Ja, ich weiß wo er ist, ich werde ihn auflauern und beseitigen ... natürlich mit so wenig gewallt wie nötig."
Yellow: "ISt Blue wenigstens auch hier?"
Silver: "Sie sucht nach Mew, also glaube ich es eher nicht. Ich mach mich den mal auf dem weg."
Yellow: "gut" //Wo ist er eigentlich jetzt? Kam die stimme etwa aus dem ...//
Silver: *kriecht durch die Lüftungen zu dem Rüpel und lauert ihm auf während er Allein ist.* "Hey du Rüpel! Wo sind die Pokemon!
???: "Schleichen kannst du immer noch nicht, oder?"
Yellow: "wer?"
SIlver: "ICh bin es Silver, meine güte, da geben wir dir schon kampftips und du wirst trotzdem erkannt."
Yellow: "ic dachte du hattest Red Abgesagt."
Silver: "Hätte ich im gesagt das ich her komme wäre er bestimmt so blöd gewesen den feind von mir zu erzählen, den team Rocket weiß ja das ich ein guter Dieb bin."
Yellow: "känntest du bitte meine Pokemon und die der anderen Holen?"
Silver: "Ja, ich weiß wo er ist, ich werde ihn auflauern und beseitigen ... natürlich mit so wenig gewallt wie nötig."
Yellow: "ISt Blue wenigstens auch hier?"
Silver: "Sie sucht nach Mew, also glaube ich es eher nicht. Ich mach mich den mal auf dem weg."
Yellow: "gut" //Wo ist er eigentlich jetzt? Kam die stimme etwa aus dem ...//
Silver: *kriecht durch die Lüftungen zu dem Rüpel und lauert ihm auf während er Allein ist.* "Hey du Rüpel! Wo sind die Pokemon!

(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)