Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Ob ich eine Idee habe...? Nun ich würde sagen, wir machen sie ausfindig, der eine lenkt die Schurken ab, während der andere sich darum kümmert denen den Meteoriten abzuknöpfen... Die Frage ist bloß: Wo sind die Typen jetzt oder wo werden sie als nächstes auftauchen?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich bin Teddy, ich komme aus der Johto Region und das ist mein bester Freund Pikachu!
    //Komisch... Das Mädchen, was entführt wurde heißt, soweit ich weiß, auch Lilly...//
    *holt ihre Pokemon raus*
    Ihr werdet keine Pokemon mehr stehlen, solange ich noch lebe!
    Quappi, setzt Aquaknarre ein!
    *Quappi feuert einen dicken Wasserstrahl auf Team Galaktik ab*
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Ist schon komisch, vor kurzem noch in Gefangenschaft und jetzt dank Sapphire wieder frei.
    *guckt zu Victini*
    Hey Lucy!
    *Victini schwebt zu Lilly rüber*
    Überzeug Palkia davon, dass es nicht auf der Seite von den Schurken stehen soll.
    Tini /Das mache ich/

"Saturn"
    Meinst du, dein kleines Quaxo schüchtert Palkia ein. Los Palkia, zeig mal dem Quaxo deine Kraft.
    *Palkia setzt Raumschlag auf Quaxo ein und schleudert es gegen die Schiffswand*
    Neue Signatur folgt!
  • Wenn ich richtig gehört habe, dann wollen die sich das nächste Mal in Ebenholz City treffen.
    *läuft zu Feurigel*
    Wollen wir auch dorthin?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ebenholz City?
    *wirft einen Blick auf seinen Reiseführer*
    Wenn dem so ist, schauen wir dort doch mal vorbei, was meinst du Alpollo?
    *dieser nickt und grinst dabei gehässig*
    Wenn sie wirklich dort sind, werde ich es denen zeigen!

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ich werde auch gegen sie kämpfen wenn es erforderlich ist.
    *nimmt Feurigel auf den Arm und läuft los*
    Ach, kommst du mit Charles?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Verdammt! Alles okay Quappi?
    *holt den Pokédex raus*
    //Hm... Es ist ein Wasser und ein Drachen Pokemon! Dann nehme ich am besten Chiaki und Diana!//
    Chiaki, setz Feuerodem ein und du, Diana, setz Zauberblatt ein!
    *beide Attacken vermischen sich und treffen Palkia*
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • "Saturn"
    Das beeindruckt Palkia nicht im geringsten!
    *Palkia steht immernoch da und setzt zum weiteren Angriff ein*
    Tini! /Hör auf Palkia!/
    Roarr /Wieso?/
    Victini /Weil du ein freies Pokémon bist und keiner der Befehle ausführen muss/
    Raarr /Und wenn ich es so haben möchte?/
    Tini? /Warum?/
    Roarr /Weil es mir gefällt/
    Neue Signatur folgt!