Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Red: "Was ist hier den los?" *red ist auf Aero zu allen Gestoßen* "Team Galaktic wenn ich mich nicht irre oder?"
    Martin: "Wenn das nicht mal Red ist?"
    Red: "Hey Rub^^"
    Martin: "DU sollst mich nicht mehr so nennen!"
    Red: "OKOK."
    Dia: "Sollten wir uns nicht um den Typi kümmern?" *mamph*
    Martin: "Da hat Dia recht! Am besten setzen ich und Zuzu Aquhaublitze ein und Bisa und Che machen Fauna-Statue!" *ruft Zuzu wieder heraus."
    Red: *ruft Bisa heraus* "Bisaflor Fauna-statue!"
    Dia: "Cheh Faunastatue!"
    MArtin: "Zuzu Aquahaublitze!"
    *die attacken zielen auf Palkia*

(wie sind red und teddy aufs schiff gekommen?)
    _____________________________________________________________________________________
    Yellow: "Charles, ich habe von Scott den meteor bekommen! Er ist somit in sicherheit." *hat das gane halb mitbekommen* "Kann ich mitkommen ich habe sonnst nichts mehr zu tun..."
    ____________________________________________________________________________________
  • *Palkia wehrt die Attacken mit Hyperstrahl ab*
    "Saturn"
    Hm...wieso müssen diese Knirpse immer dazwischen funken..

/Das machen die gut...aber wer sind die anderen beiden../
    *Lilly steht noch neben Teddy*

Victini /Palkia hört nicht auf mich Lilly../
    Das ist mies...aber gut das du es probiert hast.

"Saturn"
    Natürlich...die kleine hat eine Schwäche für legendäre Pokémon..
    Neue Signatur folgt!
  • Red "Ruby, ehm nein Sorry Martin, die ablenkung hat gefuntzt!"
    MArtin: "Das seh ich Red!"
    Dia: *mamph* "Che gut gemacht."
    Martin: //Wie kann man in dieser situation nur essen?//
  • *bemerkt Martin*
    Hey, Martin! Fang!
    *wirft ihm Moorabbels Pokeball zu*
    //gegen Palkia haben wir keine Chance! Was solllen wir jetzt machen!? Es ist einfach viel zu stark!//
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • Na sicher doch Leila, ich kann die Schurken doch nicht einfach ihr Ding durchziehen lassen.
    *wendet sich zu Yellow*
    Super und was ist mit den Dex-Daten die ich und Nyo gelöscht sehen wollen?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (ich hab gerade den überblick verloren..... wo seid ihr nochmal?)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Iksbat kommt hinter Teddys Rücken hervor*
    Hier ist er!Ich hab gut auf sie aufgepasst!
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • MArtin:"JEjso gehts erst recht!"
    *das Mädchen verwandelt sich zu einem Ditto*
    Red: "Blue hatte es mir ausgeliehen, dafür bin ich ihr sehr dankbar!" //aber sie hätte dafür nicht Gara bekommen sollen ... naja i-wie muss sie ihre angst vor FLugpokemon verlieren//
    Dia: "und mamoh konnte sich schön an dein Kramshef annähern! Los Biss!" *Das Mamphaxo setzt Biss aufs Kramshef ein*
    Martin: *lässt Iksbat auf seinem Arm landen* "Vielen dank Teddy^^"

Yellow: "Er löscht alles auser euren nahmen^^"