Red: "Was ist hier den los?" *red ist auf Aero zu allen Gestoßen* "Team Galaktic wenn ich mich nicht irre oder?"
Martin: "Wenn das nicht mal Red ist?"
Red: "Hey Rub^^"
Martin: "DU sollst mich nicht mehr so nennen!"
Red: "OKOK."
Dia: "Sollten wir uns nicht um den Typi kümmern?" *mamph*
Martin: "Da hat Dia recht! Am besten setzen ich und Zuzu Aquhaublitze ein und Bisa und Che machen Fauna-Statue!" *ruft Zuzu wieder heraus."
Red: *ruft Bisa heraus* "Bisaflor Fauna-statue!"
Dia: "Cheh Faunastatue!"
MArtin: "Zuzu Aquahaublitze!"
*die attacken zielen auf Palkia*
(wie sind red und teddy aufs schiff gekommen?)
_____________________________________________________________________________________
Yellow: "Charles, ich habe von Scott den meteor bekommen! Er ist somit in sicherheit." *hat das gane halb mitbekommen* "Kann ich mitkommen ich habe sonnst nichts mehr zu tun..."
____________________________________________________________________________________
Martin: "Wenn das nicht mal Red ist?"
Red: "Hey Rub^^"
Martin: "DU sollst mich nicht mehr so nennen!"
Red: "OKOK."
Dia: "Sollten wir uns nicht um den Typi kümmern?" *mamph*
Martin: "Da hat Dia recht! Am besten setzen ich und Zuzu Aquhaublitze ein und Bisa und Che machen Fauna-Statue!" *ruft Zuzu wieder heraus."
Red: *ruft Bisa heraus* "Bisaflor Fauna-statue!"
Dia: "Cheh Faunastatue!"
MArtin: "Zuzu Aquahaublitze!"
*die attacken zielen auf Palkia*
(wie sind red und teddy aufs schiff gekommen?)
_____________________________________________________________________________________
Yellow: "Charles, ich habe von Scott den meteor bekommen! Er ist somit in sicherheit." *hat das gane halb mitbekommen* "Kann ich mitkommen ich habe sonnst nichts mehr zu tun..."
____________________________________________________________________________________

(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)