Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• Danke Leute..

"Saturn"
    Ich hätte es mir eigentlich gleich denken müssen, dass es mit euch Dexholdern nicht einfach wird. Aber dafür seid ihr auf unseren Trick reingefallen!
    *das ganze Schiff wackelt und verwandelt sich in ein U-Boot von Team Galactic*
    Damit habt ihr jetzt nicht gerechnet. Ihr seid jetzt in einer Art Unterwassergefängnis!
    Neue Signatur folgt!
  • Gut und damit keine neuen Daten aufgezeichnet werden, werde ich es für's erste zurückgeben.
    *packt seinen Pokédex raus*

(
    Btw
    ich dachte Blue hätte ihre Angst vor Flugpokémon schon überwunden^^ Sie hatte doch im GSC-Arc zum Schluss die drei legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados gefangen um gegen die anderen Team-Rocket-Mitglieder zu kämpfen. Oder weiß Red das noch nicht, dass sie keine Angst mehr vor denen hat?
    )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • MArtin: "Denkst du es ist ufall das 5 Dexholder senioren hier sind?"
    Red: "fünf?" *ählt an seinen findern*
    Dia: "Platina ist noch an Board und Cyrstal ebenfalls!"
    Red: "Es wird wohl wieder zeit für eine reunion oder?"
    MArtin: "Oh ja ... die letzte ist so lange her."

"DU kannst ihn auch einfach ausschalten ..." //Besonders da eich nicht gerade schnlell erreichbar ist//
    (ich glaube sie hatte die angst nur für diesen Kampf überwunden ... ich frage nachher einfach meinen Pokespe Experten ... ich frag mich nur wann er on kommtXD)
  • Hmmm
    *schaltet den Pokédex aus*
    //Ob das was bringen wird...?//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (ich muss grad voll an den neuen laytonteil denken.... hotel reunion, einer der wichtigsten orte im game^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Saturn"
    Nein denke ich nicht. Aber ihr seid von lauter Rüpeln umzingelt, was wollt ihr dagegen machen?

/Lucy könnte uns rausholen.../
    Hey Lucy!
    tini /Ich bin da/
    Los teleportiere uns weg!
    Tini /Wird gemacht!/
    *Victini teleportiert alle, bis auf Red, Platina, Crystal und Martin weg*
    Neue Signatur folgt!
  • *schüttelt sich* "Norman! Wir brauchen Libelldra, ich weiß, wo er hingegangen ist!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *läuft aus dem Duellturm*
    Komm her Glurak!

*Ihr Glurak kommt angeflogen*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Yellow: *bekommt eine Mail* Üliest sie* "LEute wir haben ein PRoblem, ein Team galactik U-boot hat ein paar dexholder gefangen genommen!"
    //VOn Palkia sag ich lieber nichts ...//
    _____________________________________________________________________________________
    Norman: *holt libeldra raus* "Spring auf!"
    ______________________________________________________________________________________
    Red: "Wir sind erstmal Froh das viele weg sind."
    Martin: und nun wirst du untergehen."
    *beide rufen all ihre Pokemon raus*