Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Upps :D Naja Zorua war dann wach :D :owhistle: )

Wo genau in Hoenn?
    //Washakwil sollte langsam aufwachen, damit ich mich auf den Weg machen kann...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "ICh habe keine ahnung ... sie suchen nach Jirachi bestimmt schon in der ganzen region, aber ich vermute das es auf dem meeresboden der Route 217 liegt, tu mir den gefallen, das wenn du "zufällig" demnächste auf route 217 bist, das du die gelegenheit nutzt und den stein inden ein eingeschlossen ist suchst. Wir haben bis samstag zeit, also sind wir in eile."
    *geht aus dem radioturm raus*
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Gold: "Nein leider nicht, kimataro hab ich zuhause gelassen ... kannst du keines fangen?"
    ________________________________________________________________________________________________________________________________-__
    ???: Hast du alles vorbereitet?
    ???: Ja
  • (Wenn ich aus welchen Gründen auch immer, nicht schreiben kann, kann es trotzdem sein, dass mein chara weiterhin was getan hat^^ lies einfach den rest, ruby^^)

*holt alle Pokebälle heraus* "Nun fehlt nur noch Slyther.... Es tut mir leid, dass ich euch dieser Situation ausgesetzt habe!"

*Norman, Wibke, Juan und Flavia kommen auf Libelldra, Panzaeron und Altaria in Dukatia an*
    (Norman)
    "Ich hab ja schon was erwartet, aber nicht sowas!"
    (Wibke)
    //Sie hatte recht, die Situation ist echt.... schwer einzuschätzen... gefährlich...//
    (Flavia)
    "Wir sollten erstmal ins Pokemon Center gehen und uns dort umhören!"
    (Juan)
    "Das wäre in der Tat eine gute Idee."
    *laufen zum PokeCenter*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //Indem ein was eingesperrt ist?//
    *verlässt ebenfalls den Turm*
    //Ich brauche eine Karte...//
    *geht Richtung Stadt*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Jack"
    Klar kann ich das. Hey, da ist ja ein Pichu. Los Fangkom!
    *startet den Versuch und fängt Pichu*
    Pichu, erhelle uns den Tempel mit Blitz!
    Pichu /Klar/
    *Pichu setzt Blitz ein*
    ------------------------------------------------------------------------
    ???: Da vorne ist es. Das Flugzeug landen.

"Rüpel 1"
    Klar Boss!

*das Flugzeug landet*
    Neue Signatur folgt!
  • (@Ruby Was soll eingesperrt sein? :D Ein Regi?)

*sieht sich in der Stadt um*
    //Die Passanten laufen, als wäre nichts passiert... Aber mit meinen jetzigen Pokémon habe ich Schwierigkeiten sie zu besiegen... Ich muss sie also trainieren und vielleicht ein paar weitere Pokémon fangen...//
    *Geht in einen Einkaufsladen und kauft sich ein Pokémon-Reiseführer und Lexikon*
    //Welche Pokémon sollte ich noch in mein Team holen...//

Neue Version

• "Jack"
    Wir sind da. Das ist die Halle wo die Tafeln sein müssten.
    -----------------------------------------------------
    ???: Okay, dann wollen wir mal. Vergesst bloß nicht auf das Mädchen aufzupassen.

"Rüpel 1"
    Ja Boss.

???: Wenn ich Hilfe brauche, dann rufe ich euch per Funk.
    *verschwindet in einem Berg*
    Neue Signatur folgt!