Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *murmel* "Wo kann er denn dann bloß sein?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (Sorry, war für'ne Woche auf Klassenfahrt... :D )
    *geht mit Pikachu und Verona endlich aus dem Radioturm*
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • (dein chara ist in azuria city und zwar in der arena und pennt dort ^^ achja und du hast MArtins moorabbel und Iksbat noch^^)

"ICh habe keine ahnung rukia ... hast du vllt. schonmal mit ihn darüber geredet wo er hin gehen könnte?"
  • "Nein, hat er nicht.... aber ich hab ne vermutung, wo wir vielleicht was heraus finden.... sind dir die Alph-Ruinen ein Begriff?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (danke für den Tipp! :osweat: )
    *wacht auf und sieht sich erst nach ihren und dann nach Martin's Pokemon um*
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!
  • "Aber da er wirklich überall sein könnte, sollten wir uns auf Infomationssuche fokussieren. Das ist das, was er auch tun würde, oder nicht?" *lächelt* "Außerdem fangen die Teams gerade alle legendären Pokemon.... und um dem auf die Spur zu kommen, sollten wir an einen Ort gehen, der vor Legenden und antiken Weissagungen nur so platzt... Und das sind die Ruinen! Außerdem gibt einen hauchdünne Verbindung zwischen dem Radio Turm und den Ruinen...." *holt den PokeCom heraus* "Und zwar das Radio!"