Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• (Ich hätte vielleicht mal wieder einen Blick ins Pokéwiki werfen sollen... :D oder sollte den Manga nochmal lesen :osweat: )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (letzteres musst du unbedingt nochmal XD kannst aj diesmal auch die seutsche Zsene nutzen... auf youtube ! (Schleichwerbung XD))

"ZWirrlicht bin ich froh dich zu sehen."
    *kuchelt mit nem stein und pennt ein*
  • *steht auf* *holt alle Pokemon aus den Bällen* "Wir brechen durch! Ich halt das hier nicht mehr aus! Ewiges Abwarten führt zu nichts!" *geht raus und rennt in Wibke rein*
    (Wibke) "Hi! Lange nicht mehr gesehen!" (Flavia) "Das ist also deine Infomationsquelle!" (Juan) "Sie kenne ich... Rukia, richtig?" (Norman) "So sieht man sich wieder. Darf man annehmen, dass er auch hier ist?" "Hallo Wibke! Ich sehe du hast es geschafft! Danke, dass du so schnell reagieren konntest!" *wendet sich an Flavia* "Ich bin Rukia, schön dich kennen zu lernen!" *zu Juan* "Juan, richtig? Ist schon viel zu lange her!" *schaut zu Norman* "Ja, es ist wirklich schon zu lange her....und ja, er ist hier. Ich war grade auf de Weg, ihn aus den Turm zu retten!" "Das ist typisch für ihn..." *geht einfach weg richtung Turm* "Da geht er... hinterher?" "Er hat seinen eigenen Kopf... aber wir sollten hinterher gehen, nur für alle Fälle!

(Ruby, ich überlasse dir die Rolle von Norman^^ du möchtest sicher ein tolles gespräch mit ihm^^)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (Mal sehen ob ich die deutsche Version nehme oder mein englisch noch ein bisschen verbesser :D)

//Da er Jirachi auf dem Meeresboden vermutet, bräuchte ich ein Wasserpokémon oder ein U-Boot...//
    *nimmt den Reiseführe*
    //Route 217...//
    *blickt verwirrt auf den Reiseführer*
    //Laut dem Buch gibt es nur Route 117 in Hoenn... und da ist wahrlich kein Meeresboden..., die nächste Route 217 befindet sich in Sinnoh und da ist auch mehr Schnee als Meer. Na super..., jetzt habe ich keine Ahnung wo ich hin muss...//
    *ist am Rande der Stadt und sieht sich nach einer Lösung um*
    *Zorua stellt sich vor ihm und nimmt die Gestalt eines Professors an*
    Du meinst...? Stimmt..., Professor Eich wurde laut den paar Trainern entführt und vielleicht noch ein paar andere..., aber vielleicht finden wir in deren Labore Hinweise..., also gut!
    *Holt Washakwil hervor, welches mittlerweile aufgewacht ist*
    Auf nach Wurzelheim!
    *Der "Professor" verwandelt sich wieder in Zorua zurück und gemeinsam fliegen sie auf Washakwil Richtung Hoenn*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (les lieber auf deutsch^^ Der der das auf youtube auf deutsch übersetzt unterlegt mit sehr schöner musik ^^ und er ist schnell auf den aktuellen Stand, auserdem ist er superfreundlich und geht auf fragen in den Kommentaren ein ^^)

"Wacht auf*
    //Ich habe nicht mit Shadow geschlafen, sondern mit einem stein???//
    *steht auf*
    *geht Richtung Intocnito Ruinen*
  • (was für Icognito Ruinen? Du bist doch noch im Turm, oda?)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (Okey... dann lass deinen Vater das bemerken^^ schließlich hab ich seine Rolle in deine Hände gelegt^^)

*rennt Richtung Turm*

• *ist immernoch im alptraum gefangen*
    Wieso ist es hier so dunkel?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D