Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *sieht zu Darkrai*
    Was ist los, Darkrai?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Darkrai, schik ihn wieder in einen alptraum!"
    *darkrai schikt Charles in das land der traume*
    *stößt beiden etwas in den bauch*
    "Gute nacht professoren!"
    _____________________________________________________________________________
    Bob: "ahahaha ihr seid leicht reinzulegen, ich bin in mamoria und habe mit sabrina ein paar illosionen erzeugt "

(wenn du mit in dukatia warst dann bist du jetzt in azuria=
  • *Professor Lind und Birk werden ohnmächtig*
    -------------------------------------------------
    Lucario /Fulipo du bist hier in Azuria City/
    -------------------------------------------------
    "Jens"
    Mist, wir haben uns reinlegen lassen.

"Eibe"
    Noch hat er uns beide nicht.

"Jens"
    Sie haben recht. Außerdem hatte Ich vorher noch Bianka bescheid gegeben. Sie müsste also schon informiert sein.
    Neue Signatur folgt!
  • "Shadow.... Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, war er im Turm, aber wo er jetzt ist weiß ich nicht... er kann im Turm sein, er kann aber auch Meilen entfernt sein... Tut mir leid..."

Wibke: Ersteinmal danke, dass ihr so schnell kommen konntet!
    Norman: Was ist denn so wichtiges, dass du eine Konferenz dieser Klasse ausrufen musstest?
    Felizia: Ich bin auch sehr gespannt
    Kamillo: Eine Notfallkonferenz in dieser Rangordnung..... das ist schon eine ewigkeit her!
    Wibke: Ersteinmal.... ihr kennt ja alle die Bedrohung, die von Team Aqua und Magma ausgehen, seitdem sie sich mit Team Rocket undTeam Galactik vereinigt haben. Laut meinen Infomationen befinden sie sich jetzt sogar im Besitz von mehreren legendären Pokemon. Alle Trainer, Arenaleiter und Champions müssen jetzt zusammenarbeiten, um das Schlimmste zu verhindern! Ich habe Hinweise erhalten, dass sich mehrere höherRangige mitglieder von Team Rocket in Dukatia City aufhalten. Da der Rest momentan untergetaucht ist, sollten wir diese Spitze ausschalten, solange wir es können! Ich plädiere dafür, dass sich mehrere Arenaleiter auf den Weg nach Dukatia machen, während der Rest hier bleibt und sich für Notfälle bereit hält.

(Diese Diskusion geht noch eine Weile weiter, mit dem Endergebnis, dass sich Norman, Wibke, Juan und Flavia auf den Weg machen^^ Ich hatte jetzt kb, endlose Referate zu tippen^^)
    _____________________________________________________________________________________

"Frosdedje!" (Diese Aura... DAS IST SIE!) *rennt Richtung Radioturm*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Was aber...
    //Verdammt und ich dachte die Gefahr wäre vorüber...//
    *schläft ein*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Jens"
    Professor, auch wenn wir verlieren, es war schön an ihrer Seite gekämpft zu haben.

"Eibe"
    Geht mir genauso. Rotom nochmal Spukball einsetzen.

*Rotom greift nochmal mit Spukball an*
    --------------------------------------------
    Lucario /Ich bleibe hier, auch wenn mein Meister besiegt wird. Aber Ich habe den Befehl auf euch aufzupassen.
    --------------------------------------------
    "Bianka"
    Hoffentlich erreiche Ich die Ranger-Basis.

"Vorsitzende Gerda"
    Hier Gerda von der Ranger-Basis, was gibt es?

"Bianka"
    Hier Arenaleiterin Bianka, wir brauchen dringend Verstärkung von den Pokemon-Rangern. Die gesamte Pokemonwelt schwebt in Gefahr.
    Neue Signatur folgt!